Es ist extra kurz, da die Thematik bei K3 bleiben sollte.

Und von mir extra kurze antworten zu dem quark den du hier gepostet hast. Sowas kann man nicht unkommentiert stehen lassen. Wenn du beim thema bleiben willst solltest du nicht dennoch abschweifen. Wobei ich der ansicht bin das wir mitten im thema sind denn auch das gehört zu K3.
Und der thread heißt "Das Knuddels der Zukunft - Der erste Test mit neuen Mitgliedern"

Dank den Erotikmychannels, dazu gehört natürlich Matratzensport, ist die Zielgruppe endlich nicht mehr im ganzen Chat verteilt.

Entspricht nicht den realen tatsachen!

Zitat:

Das führt zu weniger erotischen Anfragen in den öffentlichen Channeln wie Flirt.

Auch das ist unsinn. Es ist nachweislich zu mehr anfragen in nicht-erotikchannel gekommen seit knuddels die sexuser zu ihrer neuen hauptzielgruppe gemacht hat.

Zitat:

Manchmal muss man sich die Frage stellen, ob man endlich verstehen möchte, dass der Chat erwachsen geworden ist und man selbst auch. Erotik gehört zu unseren Leben dazu und es ist auch nichts negatives. Bei einer Flirtcommunity ist es einfach ein fester Bestandteil und lasst doch jeden sein Wohlbefinden nachgehen.

Manchmal, sogar sehr oft, stell ich mir die frage ob leute wie du nicht verstehen wollen oder nicht können was die tatsächliche kritik ist. Nämlich das die feinen sexuser eben nicht in ihren tollen sexchannel bleiben mit ihrem dreck. Und ja für mich ist das anliegen was 90% der sexuser hier haben dreck und hat nichts mit erotik zu tun. Könnte dir das jetzt anhand von beispielen verdeutlichen aber ich will ja nicht das du über deine tastatur kotzt beim lesen.

Zitat:
Hinzukommend muss ich nochmal klar stellen, dass Matratzensport kein Sexchannel ist, sondern ein Erotikmychannel.

Der witz ist immer wieder gut. xD (@KDW spar dir einen beitrag, das macht den witz nicht besser. ;-) )

Zitat:
Knuddels macht das gemütliche Café aus, wo jeder einen Ort findet, an dem er sich wohl fühlt und eine eigenständige Community hinter sich stehen hat.

Ich will net wissen in was für cafes du so gehst. Aber wo ist knuddels bitte für normale user gemütlich? Und wohlfühlen? Ja hier fühlen sich einige wohl, aber ganz sicher nicht die ''normalen'' user. Ausnahmen bestätigten natürlich die regel. :-D

Zitat:

Wenn euch eine Zielgruppe nicht gefällt, dann lasst diese Zielgruppe dennoch Ihren Platz auf Knuddels finden.

Solange diese gruppe nicht anderen gruppen auf den sack geht, was sie aber seit jeher immer fleißig tat und auch weiter tun wird, können sie finden was sie wollen.

Zitat:

Manchmal stelle ich mir die Frage, ob man bei Pro7 wenn man nach 0.00 Uhr Werbung mit erotischen Inhalt oder auch zu normalen Zeiten sieht (Eis* Werbung z.B.), auch sagt „das gehört zu einen Sexfernsehkanal“ dazu.

Wenn im TV werbung in der art kommen würde wie anfragen hier im chat dann würde Pro7 & co. instant die Sendelizenz entzogen werden, da bin ich mir recht sicher.

...
(MCP von Matratzensport, DiceSky, SkyDice, Landreise, Veranstaltung, Kissparty und BeastFight)

Alles klar, mal wieder nette werbung. Danke.

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford