Guten Tag,

ich finde, dass die ersten Eindrücke der K3-Version sehr spannend und inspirierend sind. Hier lässt sich schnell vermuten, dass in der Zukunft K3 für uns alle ein relevanter und wichtiger Schritt zu einem erfolgreicheren neueren Knuddels sein wird.

Was ich eher als traurig empfinde, ist der Schleier, der nicht themenbezogenen Kritik über die Erotik MyChannel. Ich kann zwar nur Partei für Matratzensport ergreifen, doch ein kurzes Statement dazu. Es ist extra kurz, da die Thematik bei K3 bleiben sollte.

Knuddels ist ein Ort, wo es für jeden einen Platz gibt und das ist auch gut so. Dank den Erotikmychannels, dazu gehört natürlich Matratzensport, ist die Zielgruppe endlich nicht mehr im ganzen Chat verteilt. Das führt zu weniger erotischen Anfragen in den öffentlichen Channeln wie Flirt. Manchmal muss man sich die Frage stellen, ob man endlich verstehen möchte, dass der Chat erwachsen geworden ist und man selbst auch. Erotik gehört zu unseren Leben dazu und es ist auch nichts negatives. Bei einer Flirtcommunity ist es einfach ein fester Bestandteil und lasst doch jeden sein Wohlbefinden nachgehen.
Hinzukommend muss ich nochmal klar stellen, dass Matratzensport kein Sexchannel ist, sondern ein Erotikmychannel. Das aus Erotik ggf. sexuelle Gespräche entstehen, kann gut möglich sein, aber auch das gehört dazu.
Ich würde dieses Verhalten verstehen wenn wir noch wie vor einigen Jahren Kinder (unter 14 Jahren) im Chat hätten, doch letztlich diese Kritik von erwachsenen Menschen zu lesen, lässt bei mir kein Verständnis mehr offen.
Ich hoffe nur, wenn K3 in Zukunft für alle freigeschaltet wird und viele neue Nutzer in diesen Chat strömen, dass der Kern des Chats sich verändern wird. Knuddels macht das gemütliche Café aus, wo jeder einen Ort findet, an dem er sich wohl fühlt und eine eigenständige Community hinter sich stehen hat. Wenn euch eine Zielgruppe nicht gefällt, dann lasst diese Zielgruppe dennoch Ihren Platz auf Knuddels finden.
Manchmal stelle ich mir die Frage, ob man bei Pro7 wenn man nach 0.00 Uhr Werbung mit erotischen Inhalt oder auch zu normalen Zeiten sieht (Eis* Werbung z.B.), auch sagt „das gehört zu einen Sexfernsehkanal“ dazu.

Zum Thema zurück: Ich finde die Entwicklung von K3 sehr positiv und hätte es nicht erwartet. Ich freue mich darauf mehr zu sehen.

Liebe Grüße,
Miena.
(MCP von Matratzensport, DiceSky, SkyDice, Landreise, Veranstaltung, Kissparty und BeastFight)

Bearbeitet von Herrscherin des Eises (13.03.2019, 15:04:38)