Antwort auf: Caddy21
Hallo :-)

An sich finde ich den Preview ganz gut, nur, an eurer Channelauswahl solltet ihr wirklich für sowas arbeiten. Und auch darauf achten was die User so von sich geben.
Ich hoffe ja das es nur hier zu sehen ist. Der Preview fördert nicht wirklich das Image von Knuddels wenn man so die Channel sieht plus die Anfragen/Aussagen (siehe bei 0:18 Minuten (Nadsivater) oder 1:35 Minute (Lust auf NS oder KV).

Die Nachrichten dürfen gar nicht veröffentlicht werden, denn das ist eine geschlossene Community, die Nachrichten sind NUR für die Personen im Channel bestimmt. Eine weitergehende Veröffentlichung wie hier ist sogar illegal.

Sollte eine neue Preview gemacht werden, wäre ich sogar gerne mit dabei um Beispieltexte abzusenden.

Was Flirtchannel angeht, die ALTE Kategorieübersicht (alter login) wäre da sehr passend. Es könnte die ganze Flirtkategorie unter einem Reiter angezeigt werden, die einzelnen Tochterchannel jeweils unter einer erweiterten Liste (Plus im Kästchen [+]) So wie auch bei Ordnern/Verzeichnissen unter Windows/Linux.