Hey, leider weiß ich nicht, wie ich ältere Beiträge grade hier einfügen kann, aber deine Platte hat scheinbar einen Sprung - und zwar einen gewaltigen!

Der alte Thread hieß: Schwerwiegende Missstände (Diskriminierung meiner Person) vom 29.06.17 nachzulesen im Kritikforum. Schwerpunkt war in diesem Fall eher, dass du nicht für das Adminamt zugelassen wurdest inklusive der alten Leier, dass dich ja alle hassen würden etc.

An dieser Stelle würde ich gerne 1 zu 1 die Antwort von BloodyRebirth hier reinkopieren und einen Absatz besonders hervorheben, denn das, was sie damals dazu schrieb, passt hier ebenso wie die Faust aufs Auge.
Sie schrieb:

Hey,

Mal ganz im Ernst: Was erwartest du eigentlich? Dass jemand wie du zur Adminwahl zugelassen wird und bei Bewerbungen ernsthaft berücksichtigt wird? Das wird nicht passieren und das liegt mit Sicherheit nicht daran, dass dir vor sechs Jahren mal vermeintlich unberechtigt das Team entzogen wurde, sondern dass deine ganze Person, alles, was du hier darstellst, immer und immer wieder, dich einfach kategorisch als geeignet ausschließt.

Niemand hindert dich daran, dass du deine Meinung hier preisgibst. Im Gegenteil. Nur musst du auch einfach mit den Konsequenzen leben, die das mit sich bringt. Ich mein, wer sollte dir denn zutrauen, dass du die Philosophie von Knuddels einwandfrei vertreten kannst, hm? Alles, was du hier im Forum präsentierst, lässt dich eigentlich nur als Pulverfass darstehen. Als jemand, der sich so wichtig nimmt, dass er glaubt, dass er von allen gehasst wird. Mal ernsthaft: Es kümmert sich eigentlich kein Schwein um dich und wenn dir das wieder traurigerweise bewusst wird, dann versuchst du durch sowas wie diesen Thread das bisschen Aufmerksamkeit zu kriegen, was du dir so wünscht. Herzlichen Glückwunsch, hast du mal wieder geschafft.

Wie Vorposter schon sagten: Du vergreifst dich ständig im Ton. Du wirst ständig persönlich. Du bist extrem nachtragend. Du unterstellst allen Leuten ständig irgendetwas, vor allem natürlich, dass sie dich hassen. Niemand hat Bock mit so jemandem zusammenzuarbeiten. Wie verhältst du dich denn bitte in Diskussionen mit Usern, die dann mal ein bisschen patzig werden? Unterstellst du denen dann auch, dass sie ein persönliches Problem mit dir haben, missbrauchst dann dein Amt ein bisschen, weil du jetzt mal die dicken Eier dann auch umsetzen könntest? Genau das sind Gedankengänge (die ich als absolut berechtigt einstufe), die dazu führen, dass man dich ausschließt. Du bist ungeeignet. Punkt.

Also komm endlich irgendwann mal von deinem hohen Ross runter und sieh ein, dass du den Menschen hier eigentlich unglaublich egal bist und benimm dich mal einmal wie ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft, das verstanden hat, dass jede Taten auch Konsequenzen mit sich bringen. Die Konsequenzen deiner Taten, deines Gejammers, deines Sich-im-Ton-Vergreifens, deiner unsachlichen Kritik, das führt eben dazu, dass du auch heute noch von Teams und der Adminwahl ausgeschlossen wirst. Das hat nichts mit Diskriminierung zu tun. Das hast du dir komplett selbst zuzuschreiben und das hätte alles verhindert werden können, wenn du dich nicht ständig wieder an derselben Scheiße hochziehen würdest.

Dein Diskussionsverhalten ist schlecht, das Bild, das du von Knuddels hast, ist auch kein gutes, du vertrittst es hier trotzdem immer wieder, du hetzt teilweise und unterstellst äußerst unfaire Dinge. Also sag mir doch bitte - und geh davor mal gründlich in dich - würdest du dich wirklich als guten Admin einstufen? Als jemanden, den man guten Gewissens zur Adminwahl stellen und mit anderen zusammenarbeiten lassen sollte? Als jemanden, dem man Macht in die Hand geben sollte, Diskussionen auf unfeine Art zu beenden, zu sperren? Ich kann aus meiner Sicht nur sagen und ich behaupte, dass ich für viele Leute spreche: Oh God, please no.

Du bist nicht unschuldig und ich finde es wahnsinnig... verstörend wie gestört dein Selbstbild in dieser Hinsicht zu sein scheint.


Dazu noch ein kleiner ergänzender Punkt von mir zum Thema Meinungsfreiheit.
Meinungsfreiheit, ja, die hast du, jeder andere hat aber auch das Recht und die Freiheit, dich einfach blubbeln zu lassen, ohne dir oder deinem Geschwätz Beachtung oder Bedeutung zu schenken. Also, wie oben schon treffend formuliert, beschneidet hier niemand deine Rechte oder Freiheiten, du bist einfach nur absolut irrelevant und egal und nicht jeder möchte sich deinen Gram jedes Mal aufs Neue geben. Ganz einfach.