Hallöchen liebe Weihnachtselfen in Festanstellung!

Passend zum Thema: Wir Moderatoren hatten schon vor Eventbeginn am Rad gedreht, da wir uns daran erinnert hatten, dass bald Heiligabend vor der Tür stand und wir immer noch nichts für unsere Liebsten hatten!


Wie dem auch sei. Die ersten Spieler des Abends waren Saschannover, mellimenk und Scholastika. Der Erste, der beim Event am Rad drehen durfte, war Saschannover. Anfangs schlug er sich nicht schlecht, ging aber letzten Endes mit 3 Knuddel aus der Finalrunde raus. mellimenk hatte wohl ein vierblättriges Kleeblatt an oder in ihren Würfeln, denn für sie lief es am besten. Mit 45 Knuddel war sie sogar diejenige mit dem höchsten Gewinn des gesamten Abends! Scholastika hatte leider nicht das Glück gepachtet, sie ging leer aus.

In der zweiten Runde des Events spielten LaSoleil11, ananasbabybobx3 und LuckyStefan. Alle drei Kandidaten haben sich gut geschlagen! Keiner ging leer aus. In der Kategorie Serie haben sie sich allerdings alle schwergetan und das, obwohl wir von dem Klassiker schlechthin gesprochen haben: Weihnachtsmann & Co. KG. Aber auf ''Grantelbart'' wollte einfach niemand so schnell kommen. Nach der Finalrunde konnten wir jedoch LaSoleil11 17 Knuddel, LuckyStefan 8 Knuddel und ananasbabybob x3 6 Knuddel auf dem Konto gutschreiben.

C 12 11 2015 A, Sumea und Madame xx Sternchen xx bildeten die Abschlussgruppe. Die wohl schnellste Lösung des Abends wurde von C 12 11 2015 A abgegeben! ''Kevin - Allein zu Haus'' in der Kategorie Film kam von ihr wie aus der Pistole geschossen. Auch sonst lief es für die drei ziemlich gut. Denn hier musste ebenfalls keiner leer ausgehen! Madame xx Sternchen xx kann sich auf Platz 2 hinter mellimenk gesellen, denn sie konnte insgesamt 28 Knuddel ergattern. C 12 11 2015 A zog mit 15 Knuddel und Sumea mit 3 Knuddel von dannen.

Wir danken allen Kandidaten für das Mitwirken bei diesem Event. Als kleines Weihnachtsgeschenk legen wir bei allen Kandidaten noch zusätzlich 5 Knuddel auf den erspielten Gewinn drauf! Zudem möchten wir uns bei unseren lieben Besuchern bedanken. Insgesamt haben wir sagenhafte 91 Knuddel an unsere Zuschauer verteilt.

Haltet die Weihnachtsmützen steif!
Euer Team für Veranstaltungen