Liebe Siun, :-)

dies war keineswegs böse gemeint, sondern genauso mit einem Lächeln versehend und betrachtend gemeint, wie es ursprünglich (und gedacht) hoffentlich ankommen sollte. Sollte hier an dieser Stelle, der wirklich nett gemeinte Humor als Antwort von meiner Seite dir gegenüber an einer Stelle zu weit gegangen worden sein, so tut es mir leid. Dies war keineswegs in falscher Negativität dir gegenüber beabsichtigt und ich wollte dich nicht durch meine Äußerungen in irgendeiner Form kränken oder herabwürdigen; sondern eher im Gegenteil, die gemeinsame (wertzuschätzenden) Konversation innerhalb des Forums ein bisschen durch den gegenseitigen verbalen Schlagabtausch den wir hier ab und an führten; etwas aufleben lassen. Sollte dies meinerseits an einer Stelle zu weit gegangen sein, so entschuldige ich mich aufrichtig dafür.

Der Preis den hier whitekitty nannte für die Tastatur deiner Wahl, ist nahe zu perfekt. Als Vorschlag diesbezüglich würde ich ggf. noch von Rakuten.de die die gleiche Tastatur vorschlagen, da diese in diesem Fall versandkostenfrei wäre (und du im Gegensatz zu Alternate nicht die extra Kosten von 5,99€ Versand tragen müsstest).