Lieber Siun,

deine Wünsche in allen Ehren, aber für solche sonderbaren Angebote deinerseits bin ich definitiv der falsche Typ; auch wenn ich mich jetzt sicherlich bzw. möglicherweise etwas geschmeichelt fühlen sollte. Habs aber leider so nicht mit peitschen (und finde es ein bisschen sonderbar so etwas von dir lesen zu müssen); trotz alle dem, freut es mich sehr das du vorerst eine Tastatur finden konntest, die genau deinen Wünschen & Vorstellungen entspricht.

Als weitere Vorschläge deiner zukünftigen Auswahl, würde mir jetzt noch folgende Tastatur(en) als mögliche weitere Empfehlungen einfallen:
OMEN by HP Gaming-Tastatur 1100 Oder aber auch die:
AUKEY Mechanische Tastatur LED Beleuchtete Gaming Tastatur mit 105-Tasten (Deutsche Layout) Auch diese sollte deinem Budget entsprechen und den von dir gewünschten Anforderungen hoffentlich sehr Nahe kommen, wobei ich natürlich deine Entscheidung für die Tastatur von der weißen Katze für mehr als richtig erachte (solange dieser deinen persönlichen Vorstellungen zu Gute tragen möge). Bei dieser läufst du auch (auch wie bei den anderen) nicht die Gefahr, jene als Peitsche für jegliche Praktiken hoffentlich fremdzuentzwecken. Wenn dies doch dein Wunsch sein sollte; sollten sollten jene auch dies auch hoffentlich gut abkönnen.