Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 16 < 1 2 3 4 5 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: MapleStory ***** [Re: ] - #701007 - 08.05.2006, 14:06:33
Rumo
Nicht registriert


+was Vergessen hab+
Will der Typ in der Hafestadt 30 Schneckenhäuser von den normalen oder von den blauen? o.o

[zum Seitenanfang]  
Re: MapleStory [Re: ] - #701039 - 08.05.2006, 14:36:40
The-Spirit-of-Trees
​Hokage

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.422
Ort: Im Wald, hinterm Baum gleich l...
Blaue. Zur Not einfach 'Q' drücken um zur Quest-Übersicht zu kommen. Er sagt dann auch 'Blue Snail shells', da der Gegenstand eben so heißt. Die Gegenstände werden immer korrekt genannt.

Zum Krieger: Hauptsächlich auf "Str" skillen. Später aber die 'Dex' auf dem doppelten deines Levels halten. (Level 10 = Dex 20, Level 15 = Dex 30 etc.)


Bearbeitet von The-Spirit-of-Trees (08.05.2006, 14:50:22)
_________________________
That's my way of the ninja.
A smile is the best way to deal with difficult situations, even if it's a fake one.

[zum Seitenanfang]  
Re: MapleStory [Re: The-Spirit-of-Trees] - #701051 - 08.05.2006, 14:44:58
Brennender Horizont
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.05.2005
Beiträge: 73
Hehe ich habs vor längerer Zeit mal angespielt und fands langweilig.
Bin aber wieder darauf gestoßen und hab das Spiel wieder ausgegraben und nen neuen Char erstellt und finds bis jetzt eigentlich noch ganz lustig.
(Bin Lvl 8 irgendwo bei Amherst).

Gruß
_________________________
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr aus wie Dinge als Dinge. [aus: Pratchetts "Mac Best"]

[zum Seitenanfang]  
Re: MapleStory [Re: Brennender Horizont] - #701154 - 08.05.2006, 16:29:00
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Ich denke das hauptproblem am Anfang ist, dass man sich mit nem neuen Charakter gerne verskillt, wenn man nicht weiss, wie man ihn am besten skillen soll. Ich hab meinen zum Teil auch verskillt, aber es ist 'noch zu Retten', aber im Nachhinein will ich keinen neuen Anfangen. Vorallem ist es schwierig, da man am Anfang auch keine Seiten kennt, wo man sich Tipps holen kann oder wo es Guids gibt, aber ob die nun helfen - nunja. ^-^

Hab hier noch paar Seiten:

www.maplestreet.de (waren mal zwei Seiten, sind mittlerweile zusammen gelegt aus warningstreet.de & maplestory.de)
www.sleepywood.net (ist halt Englisch)
www.hidden-street.net
http://sauna.gibbed.us/maps/2/ (da gibts alle Maps soweit ich jetzt gesehen hab)

Dann gabs noch eine, aber die weiß ich nicht mehr. :(

Sarah
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: MapleStory [Re: Blue Eye Lady] - #702810 - 10.05.2006, 16:17:58
Rumo
Nicht registriert


Hayho
Wofür ist das VIP Taxi in Lith Harbor gut?Der sagt mir irgendwas mit 1000 Mesos,mehr versteh ich nich :>
-------------------
Aaaalso....Ich bräuchte Hilfe beim Schweinejagen weil ich die Felle brauche,würde sich da einer bereitstellen? =D


[color:"red"] Auf wunsch von Rumo beiträge zusammengefügt.

Jag
[/color]


Bearbeitet von Jag (10.05.2006, 19:37:59)

[zum Seitenanfang]  
Re: MapleStory [Re: ] - #703297 - 10.05.2006, 22:29:05
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Huhu,

soweit ich weiss kommst du mit dem Taxi von Lith Harbor nach Ellinia oder in sonst irgendeine Stadt, welche weiss ich jetzt nicht.
Rumo ich kanns dir auch schenken, ich hab eh zu viel. lach
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: MapleStory [Re: Blue Eye Lady] - #704602 - 12.05.2006, 16:41:43
Latino86
Nicht registriert


Also mich hat der Thread hier mal neugiereig gemacht, lad mir das Spiel grade runter (dauert nur noch ein bisschen ^__^)

Naja das ist dann auch mein ehm erst 2. Onlinerollenspiel das ich Spiele grins

Hab auch mal paar Fragen darüber. o:

Also erstens hab ja schon auf der Seite gelesen das man da nichts für bezahlen muss, aber gibt es dort auch Sachen wo man bezahlen muss? Also ich meine so extra mega seltene Gegenstände die man sonst nicht bekommt außer wenn man dafür bezahlt? Das wäre ja doof o:

Und gibt es das Spiel nur auf Englisch? ^^
Ich behersche Englisch eigentlich ganz gut aber Deutsch dann doch was besser :)

Und noch ne Frage also Blue Eye hat ja was erzählt von verskillen und so o: Naja also jetzt habsch Angst das ich was falsch mache staun
Obwohl ich mich mit Rollenspiele im allgemeinen doch gut auskenne^^
Also habt ihr ein paar Tips für den Anfang? x)

Ja das wars fürs erste, hab sicher noch ein paar Fragen wenn ich erstmal am Spielen bin ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: MapleStory [Re: ] - #704607 - 12.05.2006, 16:47:48
Rumo
Nicht registriert


Aaalso
Kommt drauf an was du werden willst
Krieger setzen mehr auf STR,
und Der DEX wert Sollte immer das doppelte vom Level sein.. (hat man mir gesagt)
Bogenschützen setzen auf Dex (klar,oder?)
Magier setzen auf INT Und Manazeugs
Diebe setzen auf INT und LUK =)
Wenn was falsch ist korrigiert mich lach

[zum Seitenanfang]  
Re: MapleStory [Re: ] - #704695 - 12.05.2006, 17:56:56
Latino86
Nicht registriert


Oki also das klingt logisch grins
Ich dachte da könnte man mehr falsch machen, aber wenns nur so einfache Sachen sind dann werde sogar ich das hinbekommen :)

Danke Rumo =D

[zum Seitenanfang]  
Re: MapleStory [Re: ] - #704775 - 12.05.2006, 19:23:17
Rumo
Nicht registriert


Bitte ;)
Ähm,Frage: Wofür ist Accuracy und Advoidabilty gut?Was bringt das?

[zum Seitenanfang]  
Re: MapleStory [Re: ] - #704969 - 12.05.2006, 22:26:01
The-Spirit-of-Trees
​Hokage

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.422
Ort: Im Wald, hinterm Baum gleich l...
Accuracy = Treffgenauigkeit (Dex wenn ich mich nicht irre staun)
Avoidability = Ausweichfähigkeit (wird durch Dex + Luk ausgerechnet)
Accuracy is vor allem für Fernkämpfer wichtig, inwiefern sich das auf Krieger bezieht weiß ich nicht. (Ich fang jetz auch nen Krieger an, ich hab nen Maple Impaler gefunden :D)
_________________________
That's my way of the ninja.
A smile is the best way to deal with difficult situations, even if it's a fake one.

[zum Seitenanfang]  
Re: MapleStory [Re: The-Spirit-of-Trees] - #705072 - 13.05.2006, 05:48:56
Rumo
Nicht registriert


Danke Baumi lach
Dann mach ich Dex pro Levelaufstieg um eins hoch +gg+

[zum Seitenanfang]  
Re: MapleStory [Re: ] - #705130 - 13.05.2006, 09:36:07
Latino86
Nicht registriert


Also ich habs jetzt mal ein paar Std gespielt und ich finds ganz toll :]
Hab garnicht gemerkt wie die Zeit vergeht o.o
Naja bin jetzt auf Level 10 und da auf der zweiten Insel, jetzt hab ich ein Quest im Kämpfer zu werden muss dafür aber übelst lange gehen. Nach Perion oder so o:

Naja ich schaff das schon. :)

Hab ihr gelesen ihr woll ne Gilde oder sowas aufmachen so für Knuddels? ^^
Ich will da auch mitmachen :]
Und wir können uns da ja mal irgendwo treffen und so und die Gegend unsicher machen grins

[zum Seitenanfang]  
Re: MapleStory [Re: ] - #705330 - 13.05.2006, 13:48:03
Rumo
Nicht registriert


Huhu sind meine Werte soweit ok??
Klicke Hier grins

[zum Seitenanfang]  
Re: MapleStory [Re: ] - #705898 - 13.05.2006, 23:52:18
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Huhu Latino,

das verskillen war eigentlich nicht auf die Abbilitypoints (unter 'S' abzurufen) bezogen, sondern auf die 'Sonderskills' für deinen Job (unter 'K' abzurufen). Das Problem hierbei ist, was brauche ich wirklich? Und am Anfang weisst du das eben nicht. Ich habe halt ein paar Erfahrenere Leute gefragt, die auch schon Bogenschützen waren. Dort habe ich zum Beispiel erfahren, dass ich auf alle Fälle Critical Shot leveln soll, den Fehler hab ich bei Double Shot & Arrow Blow gemacht, eins ist lvl 13, das andere 15, ein 20er wäre mir da doch lieber. ^-^ Inwieweit mich das ganze noch in Bezug auf 'Focus' und so weiter beieinträchtigen wird, weiss ich noch nicht, aber das werd ich ja noch sehen. ^-^

Im MapleStreet.de Forum kannst du aber auch nachfragen, was in deinem Beruf am wichtigsten ist und wo du am besten Skillst. Bei den 'S' skills kann man fast nichts falsch machen, den die Sachen die es fuer den Job zu kaufen gibt, sind immer darauf abgestimmt!

Zum Thema Englisch: Ja gibt es nur auf ein Englisch, jedoch kannst du dadruch grade Englisch gut für die Schule lernen. ;P Mit der Zeit kennst du aber besondere Schlüsselwörter in den Quests und kannst es dir aus dem Kontext erklären, das einzige wo es dann Probleme geben könnte, ist bei dem Kontakt mit anderen. ^-^

Sondertip von mir: Ores und Sachen am besten immer (!) aufheben, wenn der Platz nicht reicht, einen 2. Charakter anlegen, nach Lith Harbor fahren und sich dort neben den Japaner stellen, über diesen kann man nämlich Ores, Geld usw. von einen auf den anderen Charakter laden. Ores sind vorallem wichtig für spätere Quest & eventuell für spezielle Klamotten.

Latino zu deiner Frage, mit den superseltenen Waffen. Es gibt den Cashshop, dort kann man sich via Paypal Geld umwandeln lassen, dort im CashShop (im Spiel unten rechts) gibt es aber keine! Sonderwaffen, sondern nur spezielle Ausführungen die nicht 'überlebenswichtig' sind.

Sarah
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: MapleStory [Re: Blue Eye Lady] - #706949 - 15.05.2006, 10:13:08
Latino86
Nicht registriert


-HiHi-
Also danke für deine Hilfe =)
Aber dann verskillen kann ich mich ja dann noch nicht weil ich eh noch keinen Beruf habe :o
Muss mich erstmal Hochleveln bis ich genug Stärke zusammen habe um Warrior zu werden...

Und danke für den Tip mit dem zweiten Charakter ich werde das dann mal machen :)

Also dankeschön =)

[zum Seitenanfang]  
Re: MapleStory [Re: ] - #731999 - 07.06.2006, 13:50:05
Rumo
Nicht registriert


So,ich wollte mal fragen;
Was bringt ein Wurftstern den man bei den Apotheken kaufen kann? staun

[zum Seitenanfang]  
Re: MapleStory [Re: ] - #732621 - 07.06.2006, 19:07:46
Süßa<Boi>
Nicht registriert


Zitat:
So,ich wollte mal fragen;
Was bringt ein Wurftstern den man bei den Apotheken kaufen kann? staun

Werde Dieb und kauf dir des Faustteil und du weißt es lach

[zum Seitenanfang]  
Re: MapleStory [Re: ] - #735801 - 10.06.2006, 13:00:47
oOLittleAngelOo
End O​f All​ Hope​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 619
Ort: Düren...Nähe Köln
Ich bin jetzt auchn Suchti geworden v.v und wollt fragen ob es noch andere Inseln gibt. Ich war noch auf dieser Floridainsel & hab jetzt beide Inseln durch... Muss ich jetzt wieder von vorn auf der Insel anfangen und immer wieder umrunden?
_________________________
Die Ärzte Live: 31.12.06 - 01.01.07: Köln, Rhein-Energie-Stadion 15.12.07: Mannheim, Maimarkthalle 23.05.08: Karlsruhe, Europahalle

[zum Seitenanfang]  
Re: MapleStory [Re: oOLittleAngelOo] - #735932 - 10.06.2006, 14:33:15
The-Spirit-of-Trees
​Hokage

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.422
Ort: Im Wald, hinterm Baum gleich l...
Es gibt 3 Inseln.

Maple Island - für die Beginner.

Victoria Island - Standard halt, mit dem Dungeon und allem Pi Pa Po.

(Florina Beach - gehört eher noch zu Victoria Island)

Ossyria - Für die höherstufigen Helden. Da gibt es Orbis, Ludibrium, und seit neustem auch den Omega-Sektor. Da sollte man erst später trainieren, wenn man stark genug ist. ^^

Oft muss man auch zwischen Ossyria und Victoria Island rumreisen. Von Ossyria gibts allerdings keine Welt-Karte.

Thommy
_________________________
That's my way of the ninja.
A smile is the best way to deal with difficult situations, even if it's a fake one.

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 16 < 1 2 3 4 5 ... 15 16 >