Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 15 von 16 < 1 2 ... 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: MapleStory ***** [Re: The-Spirit-of-Trees] - #1108547 - 17.04.2007, 13:10:53
Rumo
Nicht registriert


Ahhh,
das Zweite ist das die HP pro Level aufstieg mehr werden,right?
Und was soll immer das doppelte meines Levels haben? Dex?
THX Bäumchen xD

[zum Seitenanfang]  
Re: MapleStory [Re: ] - #1109497 - 18.04.2007, 00:21:17
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Zitat:
Ahhh,
das Zweite ist das die HP pro Level aufstieg mehr werden,right?
Und was soll immer das doppelte meines Levels haben? Dex?
THX Bäumchen xD


Ja, soll Dex sein. :) Luk & Int schließen sich ja von selbst aus. ;)
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: MapleStory [Re: Blue Eye Lady] - #1109726 - 18.04.2007, 12:49:36
Rumo
Nicht registriert


Wie heißtn ihr alle?
Alleine Level ist so laaaahm :o
Wobei,mit Lv10 sollte ich ja in einem Tag ~3 Level steigen xP
Diesesmal mach ich aufjedenfall nicht Powerstrike als erstes,lieber "Schnitt Explosion" lach

[zum Seitenanfang]  
Re: MapleStory [Re: ] - #1110510 - 18.04.2007, 21:56:30
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Heiße wie in gMS Pluechen, spiele aber mehr gMS als eMS. Will endlich Ranger werden *____*
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: MapleStory [Re: Blue Eye Lady] - #1115431 - 23.04.2007, 17:14:02
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
so nun bin ick och wieda da nen kumpel is schon uff lvl46 <<ders süchtig nach maple *freu ick bin lvl4* bääääm hab erstmal so gewürfelt das ich alle Perfekten hatte ^^ Hunter,Assasin und Cleric ^^

perfekt = 2x 4 und 2x ?? cool
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: MapleStory [Re: Blue Eye Lady] - #1139860 - 19.05.2007, 13:29:01
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Huhu,

laut einem alten Zitat:

Zitat:
Die europäer werden aus gMS ja eh gebannt, wenn eMS offiziell geht... ;o


Das stimmt nicht!


[color:"#666666"]Greetings to the Nexon community!



As some of you may be aware, there was recently an IP Block that affects European players for KartRider, as this client is only for North American players at this time. We apologize for any inconvenience this may cause.



Concerning MapleStory, we are also aware of our European players wondering if they will be IP blocked from MapleStory Global now that the European version has launched. In short, no—however, there are a few details you need to know.



We are aware of the time you invested in your characters, and you will be able to play them so long as MapleStory Global is active. However, new European accounts will be required to sign-up for the European MapleStory service. We will announce a cut-off date in the near-future for new Europe registrations in MapleStory Global. After this cut-off date, MapleStory Global will no longer accept new European players.



Thanks for playing and see you in-game!
[/color]

D.h. man kann weiter spielen, aber man kann sich irgendwann keine Accounts mehr erstellen. Mwahahahaha lach

Rangerness ftw <3
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: MapleStory [Re: Blue Eye Lady] - #1140805 - 20.05.2007, 13:35:36
Süßa<Boi>
Nicht registriert


Was hab ich gesagt, sie werden die Europäer nicht aus Global verbannen bäh

Was hab ich nun gewonnen? lach

PS: Spiel grad manchmal wieder bäh
Auch wenn die Orbis PQ noch langweiliger ist als die Ludi PQ, so kriegt man doch gut Exp lach

[zum Seitenanfang]  
Re: MapleStory [Re: ] - #1146079 - 26.05.2007, 01:30:15
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Huhu,

im OPQ bekommst du aber nur richtig gut EXP wenn du Rush (1. & 2. Stage) machst und den Boss noch nicht gekillt hast. Um zum Boss zu kommen braucht man - meiner Meinung nach - viel zu lange. Rush ftw <3
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: MapleStory [Re: Blue Eye Lady] - #1147943 - 27.05.2007, 23:35:48
Süßa<Boi>
Nicht registriert


Jopp, entweder die Wolkenstage und im Garten mit der Platte oder wenn jemand schmuggeln kann die Cellions töten und mit den Stücken 6x7500Exp abräumen.

Dennoch ist das Ganze langweilig, wenn man es immer und immer wieder macht lach

[zum Seitenanfang]  
Re: MapleStory [Re: ] - #1148152 - 28.05.2007, 11:37:42
The-Spirit-of-Trees
​Hokage

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.422
Ort: Im Wald, hinterm Baum gleich l...
Schmuggeln ist Bugcheating - Da kannst du ebensogut gleich hacken, ist genauso legit.

Nervig, aber ich hab meinen Kleriker in eMS mit grad mal 2 Ludi-PQs auf Lvl 53 gebracht, da ich keine Schmuggel-PQs mitgemacht hab. *Schulterzuck*
Und inner Gilde acht ich auch drauf, dass das keiner macht.


Thommy
_________________________
That's my way of the ninja.
A smile is the best way to deal with difficult situations, even if it's a fake one.

[zum Seitenanfang]  
Re: MapleStory [Re: The-Spirit-of-Trees] - #1148424 - 28.05.2007, 15:21:38
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Huhu,

ne schmuggeln tun wir net. Dauert viel zu lang. o.O Da geht einfach dauernd Rush wesentlich schneller, wenn keiner gut schmuggeln kann (kenn allerdings niemanden).

Ranger ftw. <3
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: MapleStory [Re: The-Spirit-of-Trees] - #1148428 - 28.05.2007, 15:24:22
Süßa<Boi>
Nicht registriert


@Spirit of Trees
Du meinst Orbis PQ nehme ich an *gg*

Bugcheating? oO
Man klickt auf Next und muss nur schnell genug das Teil einsammeln um es mit rauszunehmen oO
Also wenn man das mit Hacks vergleicht (Vakuum Hack, etc.) dann ist das nicht grad der Burner bäh

@Blue Eye Lady
Wieso dauert das zu lang? Man muss eben die paar Cellions töten und kriegt dafür nachher auch mehr Exp.. Im Endeffekt lohnt sich das mehr zwinker
Danach kann man ja auch direkt wieder rushen glücklich
Ich mach eigtl. biedes (würde auch jede andere Art mitmachen, nur halt ich mich eben an die PArty), hauptsache ich krieg Exp bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: MapleStory [Re: ] - #1148459 - 28.05.2007, 15:39:24
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Huhu,

Thommy hat da seine eigene Meinung. Jedem das seine. glücklich

Ich überlege grade, wo die Cellions rumlaufen die man killen muss. Helf mir mal bitte auf die Sprünge. OPQ hat sich für mich aber quasi eh erledigt (15% bis lvl 71 lach )

Sarah
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: MapleStory [Re: Blue Eye Lady] - #1148559 - 28.05.2007, 17:08:37
The-Spirit-of-Trees
​Hokage

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.422
Ort: Im Wald, hinterm Baum gleich l...
Nein ich mein Ludi-PQ, da es in eMS noch kein Orbis PQ gibt. *g*

Und Bugcheating ist so legal wie hacken, auch wenn die Leute es ungern auf eine Stufe stellen. Nur hält sich niemand dran. (Sollen allerdings auch schon Leute dafür gebannt worden sein, also von daher...)

Thommy
_________________________
That's my way of the ninja.
A smile is the best way to deal with difficult situations, even if it's a fake one.

[zum Seitenanfang]  
Re: MapleStory [Re: The-Spirit-of-Trees] - #1148789 - 28.05.2007, 19:56:40
Süßa<Boi>
Nicht registriert


Anstatt in die Lobby (also gleiche Höhe, in die man reinkommt), geht man ganz hoch und von den 3 Portalen nimmt man das rechte (2 sind glaub ich links).

Seit wann kann man die Ludi PQ länger als Level 51 machen? staun
Selbst wenn es verboten sein sollte, ich schmuggel nicht, ich klick nur auf die Wolke und wenn das ein Bann gibt, dann auch egal, ist ja nicht so, dass es permanente Banns gibt glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: MapleStory [Re: ] - #1149224 - 29.05.2007, 00:16:23
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Huhu,

es gibt - meines Wissens nach - in gMS keine Monatbans, sondern nur noch perma. Aber sie sollten mal wieder mehr dagegen tun. Mir sind heute schon wieder 3 vaccer über den Weg gelaufen, die sich n Scheißdreck darum gekümmert haben. -.-

(Wenistens können irgendwann kaum noch Deutsche hacken lach <3 )

Achso.. die Cellions meinst du. glücklich Na.. die find ich doof :/ die verschwinden immer. ^_^
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: MapleStory [Re: Blue Eye Lady] - #1149935 - 29.05.2007, 16:49:06
Süßa<Boi>
Nicht registriert


In MSG gibt es noch Monatsbanns.

Kenn jemand, der anscheinend nur ein Level hacken wollte, dabei erwischt wurde und dann gebannt wurde und das nur teilweise.

Zumal die GMs dort schreiben, welche Charaktere gebannt wurden und dann kommen die Leute mit den Megaphonen, die sich beschweren, dass es eh nur für kurze Zeit ist.

Bei den Cellions schmuggelt man und benutzt den Bug oO
Die verschwinden nicht, da ist nur immer eins da, welches man töten muss und dann muss man das nächste suchen glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: MapleStory [Re: ] - #1151387 - 30.05.2007, 21:28:58
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Huhu,

achso du meinst die Cellions in dem großen Turm???

Die GMs schreiben schon lange nicht mehr, wer gebannt wurde. Hab bestimmt schon 2 Monate keine Liste mehr gesehen und seit dem ist es anscheinend auch Permanent.
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: MapleStory [Re: Blue Eye Lady] - #1152517 - 01.06.2007, 07:10:08
Süßa<Boi>
Nicht registriert


Ja, genau die mein ich.

Erst letzte Woche schrieb ein GM eine Liste der vorübergehend gebannten Nicks.. Ich war seit langem on und hab's zum ersten Mal gesehen und daher keine permanenten Banns, glaub doch einmal was bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: MapleStory [Re: ] - #1152832 - 01.06.2007, 15:23:37
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Zitat:
Erst letzte Woche schrieb ein GM eine Liste der vorübergehend gebannten Nicks.. Ich war seit langem on und hab's zum ersten Mal gesehen und daher keine permanenten Banns, glaub doch einmal was bäh


Ich glaub erst was, wenn ich es gesehen habe. bäh
Letzte Woche war ich nicht on.. da war ich in Frankreich.. Mist verpasst! Hätte es gerne gesehen. *dir glaub* :>

Aber die Hacker nehmen wieder zu wie Ratten die gefüttert werden. -.-' *neues Patch pl0x* Hab gestern bestimmt 6 Leute reportet. D:
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Seite 15 von 16 < 1 2 ... 13 14 15 16 >