Hallo whitekitty und Benny

Vorab ein Dankeschön für euren Input, sowie für die von euch gemachten Vorschläge eines möglichen Handnagers. Ich habe mich schlussendlich für eine Revision der MX 518: der sogenannten
Legenday Edition entschieden - welche gestern bei mir erfolgreich eingetrudelt ist. Ob diese Maus auch in Zukunft weiterhin für mich die beste Wahl ist, wird sich hoffentlich zeigen; habe aber in jedem Fall eure Vorschläge weiterhin im Hinterkopf. Insbesondere die benannte Logitech G900 Chaos Spectrum, sowie die Tesoro Shrike H2L Gaming sind Kandidaten, welche mein Interesse sehr geweckt haben.
Auch wenn mein Kauf, (erstmal) zu einem anderen Ergebnis geführt hat; bedanke mich recht herzlichst für eure Bemühungen, sowie eurer hilfreichen Ideenanreize. Ich finde eure beiden Vorschläge in jedem Fall sehr interessant und aber auch ebenso hilfreich. Diese waren & sind mir eine gute Hilfestellung. Danke dafür ! Als kleine Geste diesbezüglich, habe ich euch beiden jeweils 10 Knuddel auf eurem Account gutgeschrieben.