Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 14 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 13 14 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Final Fantasy Allgemein **** [Re: Deusi] - #609730 - 27.01.2006, 14:50:00
Latino86
Nicht registriert


Auszüge aus dem Offizillen Lösungsbuch:


HP:

Deus:10.000.000
Der Richter: 12.000.000

Richter 1 : 0 Deus


Angriffskraft:

Angruffskraft haben beide gleich.


Abwehrkraft:
Deus: 150
Der Richter: 240

Richter 2 : 0 Deus


Magie:

Magie haben beide auch gleich


Z-Abwehr:

Deus:150
Der Richter: 200

Richter 3 : 0 Deus


Geschick:

Deus:200
Der Richter:255

Richter 4 : 0 Deus


Glück:

Deus:0
Der Richter:10

Richter 5 : 0 Deus


Reflex:

Haben beide Gleichviel


Treffer:

Deus:150
Der Richter:255

Richter 6 : 0 Deus




Außerdem hat Der Richter noch 2 ARme also ist er quasi zu dritt und stärkere Atacken hat er auch.

Ist wohl eindeutig wer stärker ist oder? zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy Allgemein [Re: ] - #610089 - 27.01.2006, 21:50:08
shadylanes
Nicht registriert


der RICHTER also ^^
damit is sogar ein kleiner nachweiß vorhanden

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy Allgemein [Re: ] - #610885 - 28.01.2006, 21:05:32
super junge11
Nicht registriert


wenn findet ihr besser von ausehen??

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy Allgemein [Re: Aaron 86] - #614311 - 01.02.2006, 02:28:30
KMR der wahre
Nicht registriert


Also ich find von der Storyline hoert sich das Extrem nach Harry Potter an rofl.
Deshal denk ich dass dasn fake is..
Er hoert sich auch ziemlich nach Muell an. bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy Allgemein [Re: ] - #614334 - 01.02.2006, 07:34:22
Latino86
Nicht registriert


Zitat:
Also ich find von der Storyline hoert sich das Extrem nach Harry Potter an rofl.
Deshal denk ich dass dasn fake is..
Er hoert sich auch ziemlich nach Muell an. bäh


Häää? Also ich versteh nicht was du meinst. oO Villt solltest du den Beitrag zitieren auf den du zu sprechen kommst KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy Allgemein [Re: ] - #623777 - 11.02.2006, 16:18:26
PRINZE
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 180
Zitat:
Zitat:
Also ich find von der Storyline hoert sich das Extrem nach Harry Potter an rofl.
Deshal denk ich dass dasn fake is..
Er hoert sich auch ziemlich nach Muell an. bäh


Häää? Also ich versteh nicht was du meinst. oO Villt solltest du den Beitrag zitieren auf den du zu sprechen kommst KO


Evtl. meint er FFXIII...Weiß aber auch nicht genau. ^.~
Das an FFXIII gearbeitet wird ist kein gerücht. Es ist bekannt das SquareEnix immer gleichzeitig an mehreren teilen arbeitet also auch schon an 13. Das es 2006 erscheint ist totaler Müll, ich bin froh wenn XII im Winter bei uns erscheint.
_________________________
Highest MapleStory charas: Bera: XInuSamaX 97 Priest XNarutoSamaX 88 Hermit Highest Flyff charas: InuSama 8x Blade DarkMage 7x RingMaster

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy Allgemein [Re: PRINZE] - #623843 - 11.02.2006, 17:19:24
colonelboeller
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also ich find von der Storyline hoert sich das Extrem nach Harry Potter an rofl.
Deshal denk ich dass dasn fake is..
Er hoert sich auch ziemlich nach Muell an. bäh


Häää? Also ich versteh nicht was du meinst. oO Villt solltest du den Beitrag zitieren auf den du zu sprechen kommst KO


Evtl. meint er FFXIII...Weiß aber auch nicht genau. ^.~
Das an FFXIII gearbeitet wird ist kein gerücht. Es ist bekannt das SquareEnix immer gleichzeitig an mehreren teilen arbeitet also auch schon an 13. Das es 2006 erscheint ist totaler Müll, ich bin froh wenn XII im Winter bei uns erscheint.



Was auch logisch ist.

Es gibt aber weder irgendeine Info über die Story, noch über die Hardware, und ein LOGO gibt es schonmal garnicht.

Also doch 90% Fake

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy Allgemein [Re: ] - #651704 - 14.03.2006, 18:21:37
Sephiroth16
Nicht registriert


hi leute
ich bin noch nicht sehr lang bei knuddels aber nun seit etwas mehr als 2 monate und da dacht ich mir ich mach mich jetzt mal mit dem forum vertraut und hab mir mal so alles angeschaut und siehe da jetzt bin ich hier angelangt ff süchtig wie ich bin hab ich mir auch direkt mal so alles durchgelesen was ihr so geschrieben habt^^
also mein lieblingsteil ist ff7 (war auch mein erster) die ganzen gründe warum das spiel so geil ist sind glaub ich schon oft genug in euren aussagen vertreten und ich kann nur sagen ich liebe ff genauso sehr wie ihr
ich hab jetzt schon teil 1,2,7,8,9,10,10-2,Final Fantasy Tactics Advance und ffcc (kingdomhearts,auch für gba) gespielt
also ich fand den 2ten teil am schwersten weil ich da nie zauber traniert habe und am ende mit den gegnern nicht wirklich mithalten konnte ,aber nach ner guten portion zaubertraining hab ich dann auch endlich mal den endgegener geschlagen
achja nachdem ich die aussagen von colonelboeller über ff6 gelesen hab bin ich jetzt auch voll heiß auf den teil und werd ihn mir wahrscheinlich kaufen sobald ich die möglichkeit dazu habe^^
zu lang sagen manche?
egal ich hab eh schon voll die entzugserscheinungen und solange die story stimmt ist die grafik für mich auch kein problem also ich denk mal wenn ich die grafik bei teil 1 und 2 überlebt hab werde ich es auch bei dem 6ten schaffen^^
und ich hab auch noch ein spiele tip für euch nämlich das spiel "suikoden 2"
gehört zwar eigentlich nicht hier rein aber es ist zu gut um nicht erwähnt zu werden ich finds einfach nur genial und macht viel spielfreude eigentlich kann ich nur positives darüber sagen und hab auch nur positives darüber gehört außer 2 sachen
1.es ist zu kurz man will einfach immer weiter spielen
2.naja also manche beschweren sich über die grafik die mir aber garnichts aussmacht im gegenteil ich liebe diese grafik irgendwie ich weiß auch nicht mir fehlen die worte
vielleicht kennt es ja schon jemand von euch und gehört zu den glücklichen die es schon gespielt haben und wenn nicht kann ich nur sagen SPIELT ES (ihr werdet es nicht bereuen)
ich habs nur zufällig im medion gesehen und es mir ausgeliehen zusammen mit alundra
ich wollte ertsmal alundra durchspielen und dann suikoden 2 aber als ich bei alundra hängen geblieben bin und dann doch schon vorher mal reingeschaut habe konnte ich nicht mehr los lassen und hab es zu ende gespielt (alundra hab ich später dann auch noch zu ende gespielt)
aber vorsicht suchtgefahr ich hab das spiel nämlich 4-5 mal (bin mir nicht mehr sicher)durchgespielt um das ende zu beinflussen aber dazu will ich jetzt nicht zu viel sagen sonst verrate ich noch alles
also holt die lupe raus und schaut ob ihr es irgendwo findet bei ebay gibt es das bestimmt aber wahrscheinlich nicht sehr billig aber guckt doch einfach mal selbst^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy Allgemein [Re: ] - #651886 - 14.03.2006, 20:22:37
colonelboeller
Nicht registriert


Suikoden 1 + 2 hab ich beide und liebe sie. ^^

Würde die auch nie mehr aus der Hand geben, bei den Preisen die da momentan für geboten werden!

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy Allgemein [Re: ] - #651890 - 14.03.2006, 20:27:07
Latino86
Nicht registriert


Ich hab Suikoden 2 malk von der Videothek ausgeliehen und innerhalb von einem WE durchgespielt ich hätte es damals mal kaufen sollen für 20 Mark oder was weiß ich, wenn da jetzt schon 70 Euro für geboten werden staun

Aber mir hat das Spiel auch gefallen und vorallem das man so viele Leute rekrutieren konnte und das man so quasi eine Burg bauen konnte war toll. Naja aber das gehört ja nicht zum Thema ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy Allgemein [Re: ] - #652062 - 14.03.2006, 23:51:57
colonelboeller
Nicht registriert


Zitat:
Ich hab Suikoden 2 malk von der Videothek ausgeliehen und innerhalb von einem WE durchgespielt ich hätte es damals mal kaufen sollen für 20 Mark oder was weiß ich, wenn da jetzt schon 70 Euro für geboten werden staun

Aber mir hat das Spiel auch gefallen und vorallem das man so viele Leute rekrutieren konnte und das man so quasi eine Burg bauen konnte war toll. Naja aber das gehört ja nicht zum Thema ^^


Eben nochmal kurz:

Der Preis wird sogar noch höhergehen. Das Spiel ist ja OUT OF PRINT, wird also nicht mehr hergestellt.

War aber auch so schon als Pal - Version eher rar, hatte garantiert nicht die Auflage eines Final Fantasy VIII oder so - das heißt du findest es auch nicht in regelmässiger Häufigkeit auf Ebay oder Spielebörsen.

Ein echtes Spiel mit Mehrwert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy Allgemein [Re: ] - #657007 - 21.03.2006, 09:31:09
colonelboeller
Nicht registriert


Final Fantasy XII

ist übrigens mittlerweile in Japan erschienen, verkauft sich ganz gut, und hat in der FAMITSU eine 40/40 Punkten abgeräumt.

-> Jetzt bin ich doch neugierig drauf.

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy Allgemein [Re: ] - #657015 - 21.03.2006, 10:56:19
Latino86
Nicht registriert


Zitat:
Final Fantasy XII

ist übrigens mittlerweile in Japan erschienen, verkauft sich ganz gut, und hat in der FAMITSU eine 40/40 Punkten abgeräumt.


Naja das es sich gut verkauft da habsch auch eigentlich gar nicht dran gezweifelt. Wenn Final Fantasy drauf steht dann verkauft es sich auch.

Gibt es irgendwo InGame Videos also nicht so von Zwischensequenzen sondern villt eher vom Kampfsystem. Oder einen Test wäre auch nicht schlecht aber bitte nicht auf Japanish. Deutsch oder English wenns geht. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy Allgemein [Re: ] - #657016 - 21.03.2006, 11:01:17
colonelboeller
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Final Fantasy XII

ist übrigens mittlerweile in Japan erschienen, verkauft sich ganz gut, und hat in der FAMITSU eine 40/40 Punkten abgeräumt.


Naja das es sich gut verkauft da habsch auch eigentlich gar nicht dran gezweifelt. Wenn Final Fantasy drauf steht dann verkauft es sich auch.

Gibt es irgendwo InGame Videos also nicht so von Zwischensequenzen sondern villt eher vom Kampfsystem. Oder einen Test wäre auch nicht schlecht aber bitte nicht auf Japanish. Deutsch oder English wenns geht. glücklich


Auf Gamespot gibt es TONNEN von Videos. Musst du dir dann aber online angucken, downloaden kannst du nur wenn du dafür bezahlst. ;)

http://www.gamespot.com/ps2/rpg/finalfantasy12/media.html

Schau dich einfach mal um!

Im zweifelsfall gibt es immer noch hunderte von Screenshots!

MfG,

Boeller

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy Allgemein [Re: ] - #657672 - 22.03.2006, 08:34:14
Latino86
Nicht registriert


Hab mir mal die ganzen Videso von Gamespot angesehn. Und das sieht alles wirklich sehr toll aus lach
Hab auch schon einiges gelesen und meine Vorfreude wird immer größer glücklich
Aber hab auch einiges Negatives gelesen, aber naja kein Spiel ist Perfekt.

Aber mehr werd ich mir auch nicht angucken oder Lesen hab keine Lust mich spoilern zu lassen...
Man kann sich auch schon irgendwo im Internet die ganzen Zwischensequenzen runterladen. ^^

Naja aufjedenfall freu ich mich schon auf das Spiel glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy Allgemein [Re: ] - #657674 - 22.03.2006, 08:58:21
colonelboeller
Nicht registriert


Zitat:

Aber mehr werd ich mir auch nicht angucken oder Lesen hab keine Lust mich spoilern zu lassen...
Man kann sich auch schon irgendwo im Internet die ganzen Zwischensequenzen runterladen. ^^



Ja, mach bloß nicht den Fehler wie ich und stolper versehentlich über Fotos vom letzten Endgegner.

Ich sag nur : WAHNSINN, danke Squaresoft! :)

Spiel ist sowas von gekauft!

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy Allgemein [Re: ] - #659441 - 24.03.2006, 18:53:49
BlindGuardian9
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.07.2005
Beiträge: 395
Ort: Reihnlandpfalz
also gespielt hab ich 4,5,8(nur bis zur hälfte denn das spiel fand ich zimlich langweillig)9,10 und 10-2...
am besten gefiel mir 5 und 9 ^^ weiß auch nicht wieso bei 9 war für mich einfach die story,die umgebung,die charakter,die musik,die endgegner ach einfach alles halt sau gut gelungen und bei 5 kann man ja schon sagen das die grafik nicht überrragend war...aber diese story omG das hätte ich wirklich am liebsten auf der konsole ^^ ...aber leider nur auf emulator und da war ich fast am ende und hab meine saves gelöscht >.< naja dann hatte ich kein bock mehr 2 wochen lang wieder so zu sein wie ich war.....grund war das ich,glaub ich,bei dem teil 3 stunden lang in einer gegend rum gerennt bin weil ich nicht weiter wusste und somit extrem viele XP punkte abgeräumt hab^^
und bei 9...ach das regt mich jetzt noch auf....ich war bei dem letzten endgegner hatte es aber beim ersten versuch nicht geschafft und deswegen bin ich nochmal ganz zurück gegangen und bin zum tatzelwurm gegangen und hab da die ganze zeit tod lvl 5 gemacht mit queena ^^ also aber fakt ist ich hatte den save ebenfalls mal gelöscht bzw ein familienangehöriger hat es getan....und ich wollte doch das ende angucken *heul*
weiß einmer hier von euch wann der film Final Fantasy - Advend Child heir in deutschland erscheint? also so wie ich es gesehen hab scheint er im april oder mai auf DVD in englisch zu erscheinen...nun ist meine frage wird es ihn auch auf deutsch auf einer DVD geben?...naja der Film soll nur auf DVD und psp oder so laufen und nirgends im kino oder free tv laufen
_________________________
Du kannst zwar nicht bestimmen wie du stirbst und wann. Aber du kannst bestimmen wie du lebst.JETZT!

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy Allgemein [Re: PRINZE] - #698839 - 05.05.2006, 20:44:13
Tidus90
Nicht registriert


Hab mit 7 angefangen dann bis X-2 dann XI nimmer, wegen Online. Dann später VI noch gekauft.
Also X & X-2 waren für mich eine Lachnummer...
Schoen & gut, geile Grafik, Story ganz ok, Charakter recht cool ( Meine Lieblingscharaktere kommen auch von denen. ^^ Lulu, Paine, Auron ;D )
Aber das "Umherwatschen" hat mir einfach gefehlt, diese Freiheit, dass zu machen, was du willst. Landkarten etc. Ansonsten die Nebenquests waren ganz Ok. FF VIII is von Story, Musik & so recht cool. Allerdings gibs da von mir auch ein paar Abzüge, Charaktere haben mir nicht so gefallen, ( oh man diese Rinoa war sowas von nervig manchmal. ^^ ) Wie gesagt auch a bissl langatmig manchmal.. Und am Anfang recht Konfus, wegen Laguna etc. & Das Kopplung & Draw System hat mir doch ein wenig missfallen, da man eingeschränkt wurde, mit dem, was man benutzen darf.
FFIX... joa.. Naja.. Eines der besten Teile ( achja anmerkung, auch wenn Kritik... Alle Teile sind einmalig und phaenomenal. ^^ ) Einfach alles Rund Um Cool, keine großen Abstriche machbar..
Allerdings ist mein Lieblings Teil immer noch FFVII, es hat einfach die geilste Story. & Da kann die Grafik noch so schlecht sein. zwinker

Zu FFVI kann ich nicht viel sagen, hab es kaum gespielt, da es Englisch ist. War ja damals auch 12 oder 13 -denq- Überlege es nochmal anzufangen.
Bin natürlich auch überglücklich, dass wieder mal neuer Teil raus kommt. & was ich bislang an Trailer etc. gesehen habe, wird es besser als FFX & FFX-2 sein, wo, wie ich finde, die Entwickler zu viel vom Hauptschema Final Fantasy rausgenommen haben. Ich bin auch zuversichtlich zum neuem Kampfsystem von FFXII ( vergleichbar mit Vargant Story )

Fazit: Hatten ein wenig nachgelassen, trotzdem geiles Spiel ( FFX + FFX-2 ), konnte aber nicht mit den alten Teilen mithalten. Hoffen auf starke Verbesserung. zwinker

MfG Tidde. engel

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy Allgemein [Re: BlindGuardian9] - #699101 - 06.05.2006, 09:50:12
Davidoff2006
stran​ger​

Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 12
Ort: nähe Höxter / Holzminden
kopfstand
Der neue Hauptcharakter heißt: Vaan und sieht voll cool aus. Man wird wieder eine große gruppe haben, die klein anfängt (ich glaub 2chars) und dann kommt immer wieder einer dazu. lach
In FFXII dreht sich die story um einen Krieg zwischen 2 welten!
Übrigens is XII wieder mehr auf Teil 7 aufgebaut. glücklich
Ich kann nur sagen, das wenn es raus kommt, ich es mir sofort hohle und ich werde euch auch immer auf dem laufenden halten, fals ich was neues erfahre. grins

bähMfG Davidoff2006 bäh
_________________________
-= PuNkS_NoT_DeAd =-

[zum Seitenanfang]  
Re: Final Fantasy Allgemein [Re: ] - #699104 - 06.05.2006, 09:53:23
Davidoff2006
stran​ger​

Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 12
Ort: nähe Höxter / Holzminden
kopfstandAch hier noch ein link, wo man viele Trailer findet, unter anderem auch für FF XII !!! glücklich

<a href="link" target="_blank"> www.ign.com </a>
_________________________
-= PuNkS_NoT_DeAd =-

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 14 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 13 14 >