Guten Morgen erstmal !!

An Dytto undNeo-Kamui & das ganze Knuddels-Team :-D

Die Idde das Thema Messenger finde ich sehr Gut und bin auch sehr Begeistert davon und Freue mich jetzt schon wenn es rauskommen wird. Das wird vieles Erleichter meiner sicht .

Ich möchte ein Großes Lob mal Ausprechen an Dytto ich Bewuder seine Arbeit in Knuddels sehr ,er ist immer da für Fragen hat viele neue Idden. Er hängt sich in Knuddels sehr rein muss ich sagen und ich auch ein Toller Mensch.
Mann sieht vll als Ausenstehender nicht sofort was er Leistet ,aber er Leistet hier auf der Plattform von Knuddels sehr viel und das rechne ihn ihn Hoch an muss ich sagen . Er ist stehts da Freundlich immer Guter Laue und hatt immer viele Neue Idden wenn es um Knuddels geht
Wenn mal wieder irgendwann Ehrenmitgliedschaften vergeben werden dann denke ich hat Dytto das auch sehr verdient :-)

Ich möchte auch noch ein Großes Lob Ausprechen an Neo-Kamui & das ganze Knuddels-Team
Die Arbeit die ihr hier reinsteckt Bewuder ich sehr und euern Ergeiz und die Zeit die ihr für Knuddels reinhängt :-)

Diese Idde mit den Messenger einfach Hamma meiner Meinung .Hiermit möchte ich mich einmal Bedanken für Eure Supper Arbeit und Leistung die ihr hier in Knuddels reistecken tut .Ihr steckt viel Zeit und Herz in Knuddels rein macht weiter so Respeckt .

Danke an Dytto und auch Neo-Kamui & das ganze Knuddels-Team für diese Arbeit an dieses Projekt und auch an anderen Projekten. O:)

Mfg Patrick :-]