Aber es ist doch sicherlich nicht Ziel des Experiments, wenn ich einen Schützling anschreibe, mit vorgegeben Texten die Knuddels erstellt hat, das ich direkt im Anschluss eine /m von Chattipps bekomme, ich solle mir was Besseres einfallen lassen? Da erfüllt in meinen Augen das Experiment seine Aufgabe nicht.
Ist doch nicht nur das, manche von uns sind etliche Jahre hier und brauchen und wollen den unsinn nicht. Aber wie müssen so eine scheiße lesen, weil die chat- und expirementleitung pauschal einen großteil ihrer nutzer für völlig bescheuert hält.Natürlich, das tue ich ja auch, weil es eben der wahrheit entspricht. Ein beispiel seien hier diese kevins die regelmäßig im chat fragen, wer chatten will. denen kann man das aufs auge drücken.
Ich selber bin seit mitte der neunziger bestens mit chats vertraut und brauche diesen blödsinn einfach nicht. ich stehe ja auch nicht dabei und erkläre holgi wie er den schniedel in seine frau tunken soll.
Wenn ihr vom knuddelsteam mit dem experiment eure nutzer ärgern wollt, dann geht doch mal in die entsprechenden channel (flirt und co) und sucht euch die clowns aus.