Zitat:
Wo ist das Missverständnis, Maik?

Das hatte ich eben schon erklärt - pfiffige Nutzer des Forums werden meinen Text sofort verstehen. Weiter darauf eingehen werde ich nicht, da es Offtopic wäre. Beachte du das bitte auch falls da noch weitere Nachfragen kommen sollten.

Zitat:
Wo, außer in der Tatsache, dass WoB BoY hier nichts richtig gestellt hat, sondern seine Meinung beitrug?

Die Meinung war vollkommen Ok. Dagegen sagt niemand was. Richtig gestellt habe ich nur etwas, da mein Beitrag zum Thema Extradreh nicht direkt verstanden wurde - was ebenfalls Ok ist. Bitte nicht noch mehr Offtopic.

Zitat:
Wo ist dein Problem dabei, dass Sunnyboyy in den Chat Geld investiert, dass du das als "mal wieder" bezeichnest?

Und noch mehr Offtopic. Ich habe kein Problem damit. Warum auch? Mir ist das absolut egal wer oder warum jemand im Chat Geld ausgibt. Wenn jemand den Chat unterstützen will - gerne. Wer es nicht will - auch Ok.

Zitat:
Inwiefern ist das für dich eine Sorge, dass Knuddels denjenigen, die sich Vorteile erkaufen, auch Vorteile bietet?

Keine Ahnung was du damit ausdrücken möchtest. Wie schon gesagt. Wer zahlt der bekommt auch was. Dagegen hat niemand was. Ich habe mit meiner Aussage ausschließlich die User bestätigt die schrieben, dass es bei Bronze keinen Extradreh für 1000 gibt. Meinen ursprünglichen Text habe ich geschrieben, da sich jemand mit Gold-Status gemeldet hat und einem Bronze-User mitgeteilt hat, dass es ja doch diesen Dreh gibt. Klar gibts den dreh - aber eben für Bezahler und nicht für Nicht-Zahler was ja eben nicht schlimm ist und vollkommen so bleiben kann. Kritisieren will ich an dem VIP-Teil so oder so nichts - ich bekomm es immerhin geschenkt. ;-)