Antwort auf: cooler Albaner 007

@abki: Da bin ich froh, dass du bei den großen Messenger-Firmen wie Skype, WhatsApp und Facebook nicht arbeitest, denn die sehen das nicht so wie du, dass man vorher gründlich nachdenken sollte, bevor man eine Nachricht abschickt.
In meiner perfekten Welt machen Menschen nämlich Fehler, vor allem dann, wenn eine Nachricht aus einem emotionalem Kontext versendet wird.

Die Möglichkeit zu bieten, die Nachricht wenigstens innerhalb eine bestimmten Zeit zu löschen wäre durchaus angebracht und die hätte ich vermutlich das ein oder andere Mal auch genutzt.

zumal es diese option schon in ansätzen in der standalone app gibt.

Unterhält man sich im /p mit einem user und der user geht off und man schickt ihm kurz danach eine weitere /p so wird diese dem anderen per /m zugestellt und ich bekomme angeboten eben dieses zustellen per /m abzubrechen.

Mir fällt gerade kein grund ein wieso man diese option nicht auch grundsätzlich auf /m kommunikation ausweiten sollte.
ganz simpel: jede gesendete nachricht kann 5 minuten lang wieder zurückgezogen werden solang sie der empfänger noch nicht gelesen hat.
Wo wäre da das problem? Ich seh keins.

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford