Antwort auf: Dein DSL Freund
Nabend.

Also ich kann The Sensitive Man gut verstehen. Abschaffen.

Das Echtheitsystem ist meines Erachtens einfach nur überflüssig, da es nicht wirklich aussagekräftig ist. Ob nun einer Echt ist oder nicht, wird mit dem System nicht 100% garantiert, da mittlerweile ja zu beobachten ist, dass u.a. auch Nutzer einerseits vom System als Echt anerkannt wurden, anderseits aber ein geklautes Foto hochgeladen hatten. Solange es keinem auffällt, sagt ja auch keiner was. Und bevor einer es in Frage stellen möchte, es ist ja auch dokumentiert.

Wäre ich ein Fake und würde mich mit zahlreichen anderen Nutzern verlinken, würde es nicht lange dauern, bis ich als Echt erkannt werde. Das ist einfach Fakt und kann auch nicht widerlegt werden. Ich würde sogar behaupten, dass es für den unechten Nutzer eine tolle Idee ist, um nunmehr anderen glaubhaft machen zu können, jap, ich bin echt. =)

Ein verifiziertes Foto sollte Priorität haben, auch wenn hier mittlerweile keine 100% gewährleistet werden können.

Ein gesunder Menschenverstand ist und bleibt noch immer das beste Mittel zu erkennen, ob einer die Person ist, für die er sich ausgibt, oder eben auch nicht.

Gruß
der echte Max
=)


Stimme ich komplett zu.
Als Fake hat man es einfach man könnte auch hin gehen und seinen Freunden sagen.. komm wir geben gegenseitig an das wir uns real gesehen haben.. um als Echt zu gelten.
Von daher ist das kein Beweis das jemand Echt ist.

Ich finde es auch so unfair, ich habe alles Ehrlich und Gewissenhaft angegeben.. hab alles verfiziert ( sogar ein Foto ) und werde nicht als Echt anerkannt.
Wo einige Fakes bei den Angaben einfach schummeln, um ein Echtheitssymbol zu bekommen.

Und ich stimme auch zu, dass ein verfiziertes Foto Priorität haben sollte.
In Zusammenhang mit einer echten Handynummer, Geburtsdatum und Mail ist das schon sehr Echt.
Wo bleibt da noch viel Spielraum für Fälschungen dann?


Bearbeitet von THe SeNsiTivE MaN (28.04.2018, 13:22:38)