Hallo noch mal,

dein Kritikthread wurde geschlossen, weil es bereits einen Ort gibt an dem wir genau dieses Thema besprechen können - nicht weil deine Kritik nicht interessant ist. Sonst hätten wir sie ja auch einfach löschen können.
Ich verstehe deinen Frust, gerade wenn man sieht, dass andere als echt erkannt werden, aber das System geht nicht nach "wer mehr hat, der muss auch echt sein".

Wie schon in meinem anderen Post heute gesagt: Es gibt sehr viele Faktoren, die Einfluss auf die Echtheit nehmen. Ich weiß, wir neigen dazu uns mit anderen zu vergleichen, aber was bei der einen Person vermeintlich sofort zum Erfolg führt (z.B. das verifizierte Foto), kann eben bei einer anderen Person - in Summe mit allen Faktoren - nicht ausreichen, um als echt erkannt zu werden. Die genauen Kriterien zur Berechnung können wir nicht offen legen, weil man sonst weiß, wie man das System versuchen könnte auszutricksen.
Aber ja, es kann total ausreichen, wenn man 6 Personen kennt und kein Foto drin hat, weil eben viele Dinge auf diese Berechnung einzahlen.
Die Echtheit sagt, dass die angegeben Details sehr wahrscheinlich echt sind. Das heißt also auch, wenn ich kein Foto drin habe, dass trotzdem die anderen Angaben sehr wahrscheinlich echt sind.

Mittlerweile sind die Berechnungen für die Echtheit nicht mehr so langwierig, wie sie zu Beginn gewesen sind. Es liegt also aktuell an deinen Merkmalen, dass du nicht als (vollkommen) echt erkannt wirst und nicht an einer Verzögerung bei der Echtheitsberechnung.


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.