Hallo,

Antwort auf: Kipo14
Du hast wahrscheinlich alle Fragen hier in diesem Thread lösen können . . . %-)

Sysadm vielleicht nicht, aber jemand, den du hier immer und immer wieder als Nerd/Geek bezeichnest, schon. Und nicht nur Sysadm geht deine Nutzung von Kotz- und Augenroll-Smileys gehörig gegen den Strich. Ich habe mehr als eine Nachricht in meinem Postfach, in denen es nur darum geht, dass dein Verhalten hier sauer aufstößt. Und wenn ich ehrlich bin: Ich zähle mich dazu.

Ich habe dir im Guten versucht zu vermitteln, dass du dich hier bitte ein bisschen angemessener zu verhalten hast, denn der Forumsknigge_ gilt für alle hier, einschließlich Quizspielern, die nicht durch "mangelnde Intelligenz gehandicapt" sind. Meine Bitte, hier nicht am laufenden Band Fragen zu posten, die deiner Meinung nach nur ein Nerd beantworten kann, und damit Doppel- und Dreifachpostings zu vermeiden, hast du gekonnt ignoriert. Das wäre nur halb so schlimm, wenn deine Beiträge nicht ohne Ausnahme Smileys enthalten würden, die die Ersteller der Fragen angreifen.

Weil du meinen Hinweis bezüglich Mehrfachpostings ignoriert hast, und es - mal wieder, trotz eines zweiten Hinweises durch meine inzwischen ehemalige Kollegin - zu Anfeindungen gekommen ist, spreche ich dir eine Ermahnung aus. Wir sind uns hoffentlich einig, dass du als hervorragender Quizzer ziemlich genau verstanden hast, wie dieser Thread zu nutzen ist, und dass es nicht Not tut, die Ersteller von Fragen und allgemein User hier im Forum zu beleidigen.