Schon im Voraus wird gesagt "Deine Ideen sind scheiße" und es wird von Forenadmintrollen in den Papierkorb geworfen oder gelöscht.
Darüber muss man sich nicht beschweren. Das Ideen-Team als solches ist schon seit über 10 Jahren ein sinnloses Team. Als das hier noch ein Studenten-Projekt war, hatte dieses Team noch was zu melden. Das ist es aber schon seit vielen Jahren nicht mehr. Das Ideen-Team führt sinnlose Listen mit allen Ideen, die aber noch nie jemand vom Knuddels-Team sehen wollte.
Deswegen passiert es ja auch so oft, dass Ideen abgelehnt werden, aber dann doch umgesetzt werden. Also: Schlag Deine Ideen direkt beim Knuddels-Team vor oder lass es ganz bleiben. Der Zwischenweg Ideen-Team ist einfach unnötig.
Als Verkäufer habe ich die Möglichkeit - und ich wäre dumm, sie nicht zu nutzen - dem Kunden die Steuer aufs Auge zu drücken,
Ich hab auch die Möglichkeit, meine Ware auf dem Schwarzmarkt (hier Sidoh) ohne Steuern zu verkaufen, was die meisten auch mittlerweile wieder versuchen Und damit fallen die erhöhten Steuern wieder flach, denn sie werden nie generiert und auch die Payback-Punkte sind damit an Sinnlosigkeit nicht mehr zu überbieten.