... Ihr könnt euch das quasi wie Payback vorstellen!...
payback ist aber die reinste kundenverarsche...
Wir haben uns vorgestellt, dass der Käufer Bonuspunkte für jeden Knuddel bekommt, den er für den Tausch dann investiert hat. Diese Bonuspunkte kann er sammeln und später gegen Prämien, wie z.B. Smiley-Codes, eintauschen.
Also, anstatt möglichkeiten zu schaffen auf direktem weg knuddel aus dem system zu ziehen indem man dem user dinge für knuddel anbietet kommt ihr mit einem pseudobonussystem? ôo
Aber ich kann nachvollziehen wieso man mit einem bonussystem kommt. Das klingt für viele sicher gut und ist schön undurchsichtig. Da kann man tolle sachen in aussicht stellen ohne das den meißten sofort oder jemals klar wird das sie doppelt und dreifach drauf zahlen.
Und wo ist das bitte überhaupt ein bonussystem? Ich kaufe einen smiley, zahle dafür gebühren und dafür bekomm ich punkte. Mit anderen worten: wenn ich genug gebühren bezahlt habe bekomm ich dafür irgendwas was unter garantie, prinzipbedingt, deutlich unter dem gegenwert der gezahlten gebühren liegen wird. Richtig?
Wieso also sollte ich die tb nutzen und gebühren zahlen anstatt in die tauschchannel zu gehen, dort meinen gewünschen smiley zu holen, die tb gebühren zu sparen und mir von den gesparten gebühren dann irgendwann direkt smileys oder was auch immer zuzulegen?
Sicher das knuddels und die user im gleichen thread gelesen/geschrieben haben bei der kritik an der tb gebühr?
Da ihr diejenigen seid, die die Tauschbörse nutzen
nutze ich nicht mehr
interessiert uns eure Meinung dazu und vor allem welche Prämien für euch interessant wären?
ich will für knuddel bei euch, also knuddels, dinge gegen knuddel eintauschen können wie rosen, einmalfeatures, profilpimpzeugs, weltreisezeugs wie booster oder was weiß ich was es da alles gibt.
Und die knuddel sollen auf dieser weise wieder aus dem system fließen.
Wir freuen uns auf eure Vorschläge und den Austausch!
nur leider kommt man sich langsam so vor als würden die user und ihr unterschiedliche sprachen sprechen.
nicht erschrecken, ich bin das neue Gesicht im CoMa-Team und unterstütze seit dem 01.04. das Knuddels Office in Karlsruhe.
herzlich willkommen.
Und mein beileid das man dich hier nun vorschickt...
Wirkt an dieser stelle recht taktisch das man ausgerechnet bei diesem thema hier nun das ''küken'' in die arena wirft.