Erstmal Willkommen im Team.

Von Ankündigung zu Ankündigung und neuem Mitarbeiter zu neuem Mitarbeiter verstehe ich den Laden immer weniger, ehrlich.
Anstatt eine Art Shop einzupflegen in denen User etwas für Knuddel kaufen können um der Inflation entgegen zu wirken werden die User mit doppelt und dreifach Gebühren am laufendem Band verarscht und nun wo es die meisten User geschluckt haben möchte man zur Krönung noch "ichlassemichbewusstverarschenpunkte" einführen die irgendwann im laufe der Zeit dazu führen werden das ein Punkt erreicht wird indem der User nochmal dafür bluten wird das es eingeführt wurde weil man merkt das es nicht so gut war.

Warum gibt es nicht einfach einen Shop indem man lediglich mit Knuddel zahlen kann um der Inflation entgegen zu wirken?
Warum nicht eine Smileyreihe die man NUR für Knuddel kaufen kann?
Warum keine Feature Erweiterungen? Finde den Las Vegas Smiley zum Beispiel geil aber mich stört es das die Neonröhren Optik rosa ist, warum kann ich nicht für X Knuddel eine andere Farbe für das Feature kaufen? blau, grün, orange?
Oder das Feature von showbiz? Ich meine das Feature an sich ist schon hässlich aber könnte man wenigstens eine andere Farbe nutzen könnte man damit was anfangen.
Vor dem betreten des Channels Sidoh müsste normalerweise eine Abfrage kommen ob man Epileptiker ist und die Personen die Ja klicken werden aus Gesundheitlichen Gründen gar nicht erst rein gelassen, also ist es doch egal ob es Feature X nun in X verschiedenen Farben oder sonstiges gibt.. fällt bei der Masse an Features sowieso nicht mehr auf.
Bietet doch besondere Rahmen für Profilbilder an die man für Knuddel kaufen kann.. irgendwas halt..