Der Coole Albaner hat es exzellent dargestellt,

Basierend darauf fällt mir gerade ein Vorschlag ein, den ich gemacht habe, um Knuddels definitiv besser nutzbar zu machen. (Adaption der Übersichtlichkeit eines fensterbasierten IRC-Clients)
Der wurde einfach von irgendeinem Forentroll gelöscht, die Mitarbeiter von Knuddels würden sich ja nicht dafür interessieren weil ja K3 käme.
Der Vorschlag hatte also nicht einmal eine Chance von den Mitarbeitern gelesen zu werden.

Das ist Kundenservice erster Güte; Der Forenadmintroll oder Knuddelsmitarbeiter sagen im Endeffekt: "Halt die Fresse, wir können es besser und deine Vorschläge sind scheiße."
Klar, dass man sich als Kunde/Nutzer denkt: "Fyckt euch."

Denn aus Sicht mancher Nutzer wiederholt sich das Spiel auch hier bei der Tauschbörse, genau wie vorher mit dem strunzdummen Klickverhalten oder den Riesenchanneln.

Tonis Darstellung entspricht eigentlich dem, was Knuddels gefühlt im Moment ausmacht. Er hat die Essenz dessen an die Oberfläche gebracht.