Es wird trotzdem keine Werbefreiheit geboten wenn man jedesmal nahezu wöchentlich eine Werbung wegklicken muss. Wenn ich max. 10€ die Woche bleche, dann erwarte ich 100% Werbefreiheit - so wie es auch angegeben ist. Alles andere wäre Betrug.

Bestes Beispiel ist diese Instagram-Werbung. Erst war es ein Banner zum wegklicken, nun muss man nochmal die gleiche Instagram-Werbung in Textform wegklicken. Es ist einfach lächerlich, das man jedesmal neue Werbung wegklicken muss. Wenn ich den Kram kaufe will ich keine Werbung, ich will keine sehen - nie mehr.

Und ich finde es sehr verwunderlich, dass das fast niemanden stört. Ihr findet das auch noch so toll wie es aktuell ist. Leute kaufen sich das Zeug (wieder) obwohl es nicht geht & sie schlechte Erfahrungen damit gemacht haben. Aber wehe die Telekom bietet 10 Minuten lang kein Internet für euer Knuddileben - dann wir sofort geschriehen und ein Theater gemacht. Gutschriften und Ausgleiche werden gefordert.


Mich würde mal interessieren was die Verbraucherzentrale zu diesem vorgehen sagen würde. Ich kenne keine andere Seite die so mit den Kunden umspringt.


Bearbeitet von Maik1993 (06.03.2018, 16:01:20)