Antwort auf: xXsmartlXx
Huhu,

dieser Fakt ist zwar sicherlich wenn man es genau nimmt richtig und dieser gehört sich streng genommen auch nicht - stört mich persönlich jedoch nicht großartig. Ich bin eigentlich großteils zufrieden, es klappt alles wunderbar. Die Werbung, die ich am Anfang hier und da Mal wegklicke, stört mich kaum, da sie im Channel- bzw. Gesprächsverlauf eh immer im Chatfenster nach oben verschwindet. :)

Ist aber nur meine persönliche Meinung. Wäre es anders, würde es mich auch nicht stören.

Nehmen wir doch mal Spotify als Beispiel.
Dort kennen es wohl viele: "Höre diese Werbung um für die nächsten 30 Minuten Songs ohne Werbung zu hören"

Würde Spotify nun das Knuddels-Prinzip anwenden würde nach jedem Lied noch mal gefragt werden ob man wirklich keine Werbung hören möchte. Spaß, mit dem Knuddels-Prinzip würde man nicht warten bis das Lied zu ende ist sondern mittendrin schon 3x Fragen ob man wirklich keine Werbung will.
Also: Wir bieten dir für eine Gegenleistung an keine Werbung mehr zu bekommen aber zeigen dir trotzdem Werbung weil ja Werbung dabei sein könnte die dich interessiert und von der wir dann profitieren.