Hey,
Amazon ist bei sowas sehr, seeeehr kulant. Ruf an und sag, dass deine Lieferung seit einigen Tagen ausbleibt. Es wird nachbestellt. Egal was ist. Es wird nicht mal gefragt, ob das stimmt.
Ähnliche Fälle hatte ich auch schon. Ich hab ein Spiel bestellt, es sollte zwei Tage später zugestellt werden, kam aber nicht. Habe einen Tag später beim Kunden Support angerufen. Zu dem Zeitpunkt war das Spiel witzigerweise zum Sonderpreis bestellbar, also hab ich es nochmal bestellt und mit der Dame vom Support ausgemacht, zwei Tage später (wenn die neue Bestellung da sein soll) anzurufen. Die zweite Bestellung traf ein, die erste war noch nicht da. Habe also angerufen und dies so mitgeteilt - den Betrag aus der ersten Bestellung hat man anstandslos mir erstattet. Ruf einfach an und frag nach.
Bearbeitet von sweet-chica24 (17.02.2018, 10:07:18)
Bearbeitungsgrund: Valentins-Special, Smiley entfernt