Wozu eigentlich der Müll bei der Registrierung?
Wir haben soeben unsere neue Startseite aus der Experimentphase gehoben. Diese beruht vollkommen auf der neuen K3 Technik.
Beantwortet.
Falsch, es wurde nicht beantwortet. Meine Frage beruht ja auf die Situation nach eben dieser Änderung. Es ist immer noch der gleiche Müll nur jetzt unter anderem Namen.
Das hier gehört nicht zum Thema, daher nur kurz: benötigt man doch nicht. Per E-Mail kann man seine Löschung auch beantragen. Einfach 2 Monate off sein und an community@knuddels.de wenden - am HTML Chat wird kaum mehr gearbeitet.
Das letzte stimmt nicht, ansonsten würde es eben diese Änderung im HTML-Chat auch nicht geben. Ichhabe all diese Eingaben im HTML-Chat gemacht. Daher sollte es auch im HTML-Chat kündbar sein, ohne E-Mail.
Der Benny Do - bitte mäßige dich im Ton. Auch, wenn du zum Thema deine Meinung beiträgst, kann man darauf achten, sich gewählter auszudrücken. Sowas muss nicht sein.
Es tut mir leid. Ich bitte dich in aller Form, meine Nutzung von Fäkalwörtern wie Kacke, Scheiße, Mist und Gay als Ausrutscher anzusehen.Wenn ich demnächst Scheiße sagen will schreibe ich einfach Blümchen ;)