Verzichte, ich werde bereits regelmäßig gegen meinen Willen vorgeschlagen. Du musst nun aber nicht die beleidigte Leberwurst spielen, es fällt einfach jedem im Forum auf, dass Du einer der Leute bist, die es drauf anlegen dort vorgeschlagen zu werden. Juckt auch keinen, wenn's Dir Spaß macht - bitteschön.
Mir macht gerade viel mehr Spaß, dass ich in deinen privaten Gesprächen anscheinend sehr viel Aufmerksamkeit genieße wenn man den Fett hervorgehobenen Teil beachtet

Mir ist aber ehrlich gesagt auch völlig egal wie du oder andere es auf- bzw. wahrnehmen, mir ist hier generell fast jeder scheiß egal, würde ich mir nun einen Kopf darum machen wie meine Beiträge auf andere wirken wo soll das denn dann enden xD ?
Ich meine du zerbrichst dir den Kopf ja schon über meine Beiträge, muss ich es ja nicht noch zusätzlich machen.
Nein, ich sagte nicht, dass ich größtenteils nur zum trollen hier bin.Ich sagte, dass auch ich hin und wieder hier sowas schreibe. Aber ich bemühe mich trotzdem noch immer irgendetwas zum Thema beizutragen.
Dann zeig mir mal Beiträge von mir die nichts zum Thema Beitragen.
Ich gehöre ja zu den 80% die du durch den Dreck gezogen hast bei denen ein "etwas zum Thema beitragen" ja nicht vorhanden sein soll. Na gut, wenn man es auf die Goldwaage legt wird man da sogar bestimmt ein paar finden, aber eigentlich schreibe ich immer was zum Thema.