Eine ordentliche Diskussionskultur... Dafür seid ihr da, falls Du es noch nicht gewusst haben solltest.

Verzichte, ich werde bereits regelmäßig gegen meinen Willen vorgeschlagen. Du musst nun aber nicht die beleidigte Leberwurst spielen, es fällt einfach jedem im Forum auf, dass Du einer der Leute bist, die es drauf anlegen dort vorgeschlagen zu werden. Juckt auch keinen, wenn's Dir Spaß macht - bitteschön.

Wenn du nicht vorgeschlagen werden möchtest zwingt dich auch keiner. Du kannst bei den Forumseventmods Bescheid sagen und dann wird keines der Zitate mehr gewertet. Solltest du dies wünschen kannst du entweder sweet-chica24, xXSmartlXx oder mir im Chat eine Nachricht hinterlassen. Das als kleine Info vorab.

Kommen wir nun zur zweiten Sache. Du kritisiert den Umgangston bzw. das getrolle im Forum, aber machst es in deinen eigenen Post nun gerade nicht besser. Die zwei Beispiel siehst du oben. Das sind beides Sätze die man entweder einfach hätte lassen können oder weitaus freundlicher und sachlicher hätte formulieren können. Manchmal sollte man sich zu erst an die eigene Nase fassen bevor man mit den Finger auf andere zeigt. ;-)