Zitat:
Oder einfach eine Priorisierung, die es beim NRS sowieso schon gibt. Man muss eben nur noch prüfen ob ein Notruf vom VIP kommt. Der wird ja eh irgendwann bearbeitet - er würde dann eben nur direkt als erstes dran kommen. Dafür brauch man weder mehr Admins noch Admins die sich nur um VIP-Notrufe kümmern.

Soll das nur dann gelten wenn der VIP der Beschwerdeführer ist oder auch wenn er der beschuldigte ist? xD

Und was genau soll das bringen das ein notruf eines vip vor allen anderen bearbeitet wird? Aus meiner sicht nix.

Ich könnt es ja noch verstehen wenn es in knuddels ein ticketsystem für fragen/hilfe u.s.w. geben würde und dann in diesem die VIP tickets zuerst beantwortet werden würden. Aber da knuddels kein ticketsystem hat und vermutlich auch nie haben wird, erübrigt sich da jede weitere diskussion zu.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford