Zitat:
Du wünscht dir Ernsthaft, für 9,99€ die Woche das jemand von Knuddels Nachts um halb 4 ans Telefon geht, weil du eine Frage hast? Stell dir mal selbst die Frage, ob du Nachts für das Geld aufstehen willst. Du gehst an Telefon und sagst: Eh ich kann nicht mehr kissen, ich bin gemuted.
Es ist immer noch ein kostenloser Chat. Und der Chat hat keinen 24h Support. Vorallem nicht 3 Fach.

Wir hatten das hier schon. Bei Blizzard bekomme ich für 12€ im Monat (also quasi das Bronzepaket hier) auch durchgehenden Support - von bezahlten Mitarbeitern. Warum sollte das nicht möglich sein? Telefonisch ist vielleicht zu viel verlangt, aber per Mail/Im Chat/... das wäre schon akzeptabel und auch machbar.

Zitat:
*Vorrangige Behandlung von Notrufen - Dafür brauchst du mehr Admins, oder Admins die nur Vip Notrufe machen.

Oder einfach eine Priorisierung, die es beim NRS sowieso schon gibt. Man muss eben nur noch prüfen ob ein Notruf vom VIP kommt. Der wird ja eh irgendwann bearbeitet - er würde dann eben nur direkt als erstes dran kommen. Dafür brauch man weder mehr Admins noch Admins die sich nur um VIP-Notrufe kümmern.

Zitat:
*Bei Suche vorrangig angezeigt werden - Stelle deine Suche richtig ein, dann wirst du auch so angezeigt.

Mit der Idee hat er in gewisser weise sogar recht. Das Hauptangebot wird beim VIP-Paket nämlich außer acht gelassen: Chat, neue Leute kennenlernen, ...
Warum sollte ein VIP nicht in der Suche immer ganz vorne angezeigt werden, wenn er das möchte (und zu den Such-Kriterien an sich passt)? Ähnliches gibt es doch auch mit diesem Rampenlicht-Müll.
Wäre sogar mal eine vernünftige und gute Idee.