Antwort auf: subway

...
es gibt Leute die Reimen sich das so zusammen wie sie es gerne möchten

ich habe nie Geschrieben das ich Von Holgi Morgens mit Kaffe Begrüßt werden will

Ihr Sollt schon bei der Warheit bleiben und nicht so schreiben wie ihr es gerne Möchtet

Jeder darf Seine Meinung haben was er sich unter VIP Vorstellt und ob er bei diesen Model so wie es Jetzt ist ob VIP der geeignete Name ist

Ich Respektiere Eure Meinungen auch also sollg Ihr auch andere Meinungen Respektieren nur weil ich nicht euere Meinung bin und eine andere Meinung bin

Das stimmt! Du hast das so niemals gesagt, allerdings kommt dies von dir so rüber. Leider bist du nicht näher auf meinen Beitrag eingegangen. Eine Zusammenfassung welche Vorteile du dir vom VIP System wünscht wäre eigentlich ganz gut gewesen. Ich denke, du weißt selbst nicht einmal was du eigentlich willst, weshalb ich eigentlich keinen Bedarf mehr sehe, weiter mit dir über dieses Thema zu diskutieren, da keine richtigen Antworten von dir kommen bzw. diese kaum zu entziffern sind.

Erwarte nicht von Mitgliedern oder der Chatleitung, dass alle zu deiner Meinung stehen. Du darfst natürlich deine Meinung haben, allerdings sollten diese auch begründet werden. Ihr höre nur Mimimimimi, aber keine genaueren Vorstellung bis auf "Ich will mich als VIP fühlen". Sag endlich mal in einem Beitrag was du dir alles wünscht, ansonsten sehe ich hier keine Möglichkeit mit dir weiterhin ein normales Gespräch zu führen.

Ob ein Paket Premium oder VIP heißt ist doch völlig schnuppe. Die Leistungen in den Paketen sind klar ersichtlich, weshalb ich mich nicht an dem Namen aufgeilen würde.

In diesem Sinne wünsche ich dir schonmal einen guten Rutsch.