Antwort auf: Seelenverbrannt
Ich hab mir diesen Thread auch mal * reingezogen* ^^ 8-)

Mann Mann ...mal ehrlich?? hat man es auch mit Erwachsenen Menschen zu tun?? Sich über eine Namensfindung streiten??? Es ist doch völlig egal, wie Knuddels.de sein neuestes Baby nennt....^^ :-(

Ich finde es ehr bedenklich, das man tatsächliche Kosten über Wochenpreise verschleiert...mir persönlich wäre ein Monatspreis lieber. ferner ist es interessant, das über Kündigungsmöglichkeiten eines ABO in keiner Weise aufgeklärt wird, das soll sich der user mühselig zusammensuchen....Fragwürdige Praxis... :-X

Ebenso verhält es sich mit den sog probe ABO s ...

Zu einer transparenten Geschäftspraxis gehört es sich, das man einem Kunden aufzeigt, wie man Verträge, nichts anderes ist so ein ABO, schnell und problemlos kündigen kann und mit welchen Fristen. So ist es auch rechtlich geregelt. Hier ist Nachbesserungsbedarf, und zwar dringend!! :-]

Es muss VOR dem Abschluss eines Abos klar sein, wie man es wieder kündigen kann und zu welchen Kündigungsfristen...nicht erst wenn es abgeschlossen ist, und dann muss sich der Kunde noch durch Links wühlen , bis er mal die Addi gefunden hat, wo er sein Abo kündigen kann....unmöglich sowas!! :-]

Da ist Handlungsbedarf, wer unzufrieden mit Leistungen ist, sollte kein ABO abschließen....ganz einfach ( siehe subway)!

Gruß Seelenverbrannt 8-)

Man wird beim Abschluss eines Abos darauf hingewiesen welche Firma das ganze verwaltet, was es kostet und wie lange die Laufzeit ist, das ist ausreichend denn alle weiteren Informationen findet man unter /h Abo, /h Probe-Abo und /h vip. Zu dem kann man jeder Zeit den Support beider Firmen Kontaktieren um über die Abo Geschichten zu reden.

Ich hoffe das hilft dir weiter,
liebe Grüße.

Wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung.