Lieber subway.

Du widersprichst dir bei deinen Beiträgen irgendwie...
Antwort auf: subway
Ich bin VIP Aber ich bin als VIP auch nichts besseres wie einer der Kein VIP ist ich habe in Knddels als VIP auch nicht mehr Rechte

es geht ja knuddels nicht darum das VIP User mehr Rechte haben sondern es geht Knuddels nur darum noch mehr Geld einzunehmen

aber dann kommt folgendes:
ein VIP User sollte immer was Besonderes sein er unterstützt Ja Knuddels

Was willst du nun eigentlich genau? Eine 2 - Klassen Gesellschaft? Du möchtest dass ein VIP Status höher gesetzt wird als der Stammi Status. Warum eigentlich? Den Stammi-Status muss man sich verdienen, durch schreiben und regelmäßig online sein. Ein VIP kannste kaufen. Wahnsinn. Für mich ist der Stammi-Status eher etwas besonderes als der VIP Status.

Wenn einer 1 2 oder 3 Jahre VIP ist Sollte er eine Urkunde ins Profil Bekomen Wo sich Holgi Personlich Bedankt das er Knuddels 1 2 oder 3 Jahre Schon Unterstützt

Was machst du dann damit? Fühlst du dich dann irgendwie besser? Klar, ich denke, das könnte Knuddels sicherlich einrichten. Aber denkst du ernsthaft, das Holgi kommt, dir über den Kopf tätschelt und sagt: Schön das du mir jeden Monat Geld gibst, das wir für dich tolle Sachen entwickeln können, damit du weiterhin deinen Spaß haben kannst. Nein, das wird niemals passieren. Holgi wird sich auch sicherlich nicht für jeden VIP an seinen Schreibtisch setzen, einen tollen Brief schreiben und dir zukommen lassen. Es werden dann vorgefertigte Texte versendet. Ist das dann persönlich? NEIN!.

Es ist was anderes ob ich bei Penny Regelmäßig Einkaufe oder eine Firma wie Knuddels unterstütze.... du kannst Eine Firma wie Knuddels nicht mit Penny Vergleichen wo man seine Lebensmittel Einkauft Penny Spende ich ja kein Geld Wie Knuddels bei Penny Kauft man ein

Ich glaube du verstehst da etwas nicht. Du spendest auch kein Geld an Knuddels! Du kaufst dir eine Dienstleistung (Werbefreiheit etc.) Also, du kaufst dir eine Ware! Das hat nichts mit Spenden zu tun. Okay. Der Vergleich mit einem Supermarkt und Knuddels war auch nicht ganz richtig.

Ich bin auch MItglied in einen Fußball Verein und Bekomme öfters ein Newsletter und habe auch schon ein Newsletter Bekommen wo drinnen steht danke das du Diesen Verein unterstützt und man Bekommt auch vom Verein eine Urkunde Wen man den Verein So und so Viel Jahre als MItglied unterstützt hat

Ja, das ist auch etwas anderes. Ein Verein lebt von seinen Einnahmen der Mitgliedsgebühr und Spenden. Ein Verein verkauft aber keine Waren. Knuddels wiederum verkauft Waren. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Entschuldige bitte, das ich dich nun so oft zitieren musste. Allerdings möchte ich deine Gedanken verstehen. Denn für mich kommt es eher so rüber das du mal sowas sagen willst wie: "Ich bin VIP und ihr nicht ihr WÜRMER!" Das ein VIP besser gestellt werden sollte im Form von einem eigenen Status halte ich definitiv für falsch und nicht in Ordnung! Knuddels soll für jeden Spaß machen, ob dieser Geld ausgeben möchte oder nicht. Es soll kein "Ich bin etwas besseres" geben, schon gar nicht in Form von einem gekauften Status.

Liebe Grüße
Rick