Zitat:
es sollte ein Extra Channel für VIP User geben

der dann so super genutzt wird wie der channel Stammis ? :-D

Zitat:
ein User mit VIP Status Sollte immer oben in der liste stehen egal ob er Broze oder Gold hat

joar kann man sich drüber streiten. Aktuell wird das ja aber im grunde als das killerfeature überhaupt im goldpaket angepriesen. In anbetracht der einschränkungen die dieses feature aber im bezug auf andere smileyfatures mitbringt eher ein rohrkrepierer. Hab nun schon von einigen usern mitbekommen das sie ihr gold wieder gekündigt haben weil sie im grunde gar nicht alle features des gold nutzen können ohne sich dann bei anderen dingen selbst einzuschränken.
(zu dem tollen profilhintergrund sag ich jetzt mal lieber nix weiter)

Zitat:

Ein VIP User sollte in Jedem Channel Reinkommen auch wenn der Voll ist
im grunde sinnfrei, es gibt praktisch kaum noch wirklich volle channel seit dem die channelgrenzen in den himmel gedreht wurden. Und selbst wenn mal flirt voll ist...dann bist dennoch nach ein paar versuchen drin weil irgendwer raus ist.

Zitat:

Es Sollte ein Regelmäßiger Newsletter geben nur für VIP user wo die VIP User das Neueste Rund um Knuddels erfharen ZB Was es neues Bei Knuddels gibt oder was demnächst neues Kommt

Welchen sinn genau sollte das haben das vip vor allen anderen usern irgendwas erfahren?

Zitat:
ZB in einem Newsletter Könnte mal eine Persönliche Naricht von Holgi kommen mit dem Satz Ich Bedanke mich das du Knuddels unterstützt ob ich das Erlebe lol
Und die kann ich mir dann ausdrucken und übers bett hängen? Nee danke.
Die zeit soll er mal lieber mit programmieren verbringen als irgendwelchen schmalz zu verfassen um das ego von ein paar usern zu streicheln.
Er könnte z.b. die userapi dahingehend erweitern das man damit den VIP status abfragen kann. Oder er könnte den kontaktfilter um die einstellung erweitern das einen nur vip anschreiben können.

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford