Zitat:
Ich lese schon was die Leute schreiben.

Dann verstehst Du es wohl einfach nicht.

Zitat:
Ich habe hier fast noch nie einen Beitrag gelesen, WoW das war mal gut Knuddels oder sonstiges.

Sowas gab es schon oft in der Vergangenheit. Das es sowas nicht mehr gibt, würde mich als Betreiber einfach mal aufhorchen lassen.

Zitat:
Ihr vergesst das es eine Firma ist. Der Unterschied ist nur hier kannst du deine Kritik äußern und hast direkten Kontakt mit der Geschäftsleitung.
Knuddels ist nichts anderes wie Amazon, Windows, Apple, Samsung und weiß Gott was.
Sie wollen Geld verdienen ist doch voll kommend legitim.

Niemand hat vergessen, dass das ein Unternehmen ist und es glaubt auch niemand, dass man von Luft und Liebe allein leben kann. Du hast es immer noch nicht verstanden.

Zitat:
Wenn euch doch so alles stört, warum ist man dann noch hier?
Verstehe ich nicht, sorry.

Ehrlich, gehen wir doch einfach zur Konkurrenz. Ist viel besser, als würde man sagen, dass einen etwas stört. Spätestens wenn wir alle beim Lycos-Chat sind, wird auch der letzte sunny boy merken, dass es nicht lohnt sich die Welt schön zu lügen.

Zitat:
Beste Beispiel ist hier World of Warcraft.
Monatlich Zahlen damit ich den Schrott überhaupt spielen kann....

Ein sehr schlechtes Beispiel, denn zu den rund 12€ IM MONAT die ich dort bezahle bekomme ich nicht nur die Möglichkeit zu spielen, ich bekomme auch:

Support rund um die Uhr - von bezahlten Mitarbeitern, die genau wissen, was sie tun.
Professionelle Pflege der Spielinhalte - ich muss mir keine Sorgen machen, dass dort etwas ins Spiel gepatcht wird, dass völlig verbuggt ist und dann niemals mehr Fertiggestellt wird
Kriege innerhalb des Spiels alles kostenlos - ich muss nichts mehr bezahlen um irgendwelche Inhalte nutzen zu können
usw. usw.

Ist n ziemlicher Unterschied, 10€ hier oder 10€ bei Blizzard. Also Blizzard bietet da wesentlich mehr Service als Knuddels es je getan hat.