Hallo zusammen! :-)

Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass wir soeben das VIP-Paket veröffentlicht haben. Mit dem VIP-Paket möchten wir Nutzern die Gelegenheit geben Knuddels zu unterstützen und dabei Vorteile zu nutzen, die andere Nutzer nicht haben. Das VIP-Paket wird in der Knuddels App für PC/Mac/Linux, im HTML-Chat und auf Android verfügbar sein.

Nutzer können aus 3 verschiedenen VIP-Paketen wählen, die in einem jederzeit kündbaren Abo-Modell zur Verfügung stehen:

Warnung! Spoiler!

In allen Paketen erhält der Nutzer wöchentlich Knuddel und Super-Boosts für die Weltreise. Er bekommt außerdem Werbefreiheit auf allen Plattformen (PC-App, Applet, HTML-Chat und iOS) und ein Badge, mit dem er zeigen kann, dass er ein VIP ist (- falls er das möchte). Außerdem kann ein VIP-Mitglied täglich an seinem VIP-Glücksrad drehen, welches er sich nach eigenen Wünschen zusammenstellen kann.

Warnung! Spoiler!

Einer der Kerngedanken, den wir bei der Planung des VIP-Pakets hatten, war die Überlegung, wie wir das Engagement und die Leistung ehrenamtlicher Nutzer anerkennen können. Daher wird das VIP-Paket Bronze für Teamler, Admins und CMs kostenlos zur Verfügung gestellt.

Für alle, die mehr wollen, bieten die VIP-Pakete Silber und Gold noch weitere Features:

• Smiley-Codes
  • Verwendung von VIP-Smileys
  • goldene Schlüssel für die Weltreise
  • die Möglichkeit weitere Nicks werbefrei zu machen
  • bessere Spielfelder für das Glücksrad
  • ein VIP-Profilhintergrund (für die PC-App) und
  • die Möglichkeit mit einer speziellen Nicklistenfarbe oben in der Nickliste zu stehen

Zum Start der Aktion bekommt jeder Nutzer 3 Freidrehs am Glücksrad geschenkt. Weitere Informationen findet ihr im Chat unter “/h vip”.

Ich wünsche euch jetzt schon einmal viel Spaß mit dem VIP-Paket! :-)