Antwort auf: Radfahrer64


Kennt ihr Quizduell?
Da gibt es eine sehr einfache Chatfunktion. Da führe ich mittlerweile wesentlich interessantere Gespräche als bei Knuddels. Und wenn man sich versteht, wechselt man zu WhatsApp oder so. Habe schon einige sehr nette Leute kennengelernt.
Und das ist ein echtes Armutszeugnis für eine Plattform wie Knuddels, finde ich.


Quasi wie an einem zugigen ungemütlichen Bahnhof mit blinkender LAs Vegas-Werbung im Rücken - wartend auf den Zug, jemand Nettes kennen lernen und ihn dann in ein gemütliches Cafe zum Quatschen einladen. *gggg Damit hast du vollkommen recht. Das Cafe sollte Knuddels heißen, familär und ein Ort wo man sich mit Freunden trifft. Also wenigstens war das einmal der Plan ...



Und zu Fakes >> Fakes und alles was dazu gehört sind in Knuddels genauso unterwegs, wie im Rest des Nets. Das Internet und besonders Chatplattformen laden dazu ein, sich hinter Nicknamen zu verstecken und ein Leben vor zu gaukelnn, was man sich wohl wünscht, aber gänzlich jenseits der Realität liegt. Das wird man nicht abstellen können und liegt an den Menschen selber :-(



Wo ran man arbeiten könnte, wäre das Umfeld und die Bedingungen. Das da viele User Anteil dran nehmen und mit gestalten möchten, in welcher Form auch immer, zeigt auch dieser lange Thread. Es werden sich viele Gedanken gemacht und das sollte auch aufbauend für die CL sein. Positive Kritik ist immer eine Chance sich weiter zu entwickeln.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

LG sunmaus


Bearbeitet von sunmaus65 (24.11.2017, 09:14:37)