Also ich bin für meine teil hier in knuddels schon ne sehr lange zeit kann man wohl sagen ^^ .
Aber sogar mir ist aufgefallen wie knuddels sich immer mehr zum schlechteren verändert hat .
Und das knuddels sogar in den nachrichten oder so negative erwähnt wird wo ich sagen muss das einiges stimmt .
Ist sogar mir peinlich bzw ich sag nicht mal jemand das ich auf der seite bin .
Auch wenn die leute wieder aufstöhne wenn sie lesen , ja früher war es besser , kann ich aber nur sagen das es wirklich so war .
Für mich hört es sich einfach so an wenn ich die beträge lese als wollte knuddels wirklich nur geld machen und das schlimmer als jeder imobilien hai .
Und auch das knuddels nicht mehr weis was es eigentlich sein will .
Entweder ist knuddels ne dating plattform (foto meet , suche&blinddate) sag ich mal oder nur ein chat( mit spiel themen räumen ) oder ne klassenkampf (premium user , normale , stammis etc.) oder was weis ich sonst noch .
Dazu kommt das die leute da es knuddels zu "kaufen" gibt sich scheinbar wie bekloppt darauf versteifen diese sammel zu müssen wie sonst was .
Und jetzt noch der scheiß mit dieser werbung .
Von test habe ich beim der knuddels app auf mein handy und pc nichts mit bekommen und zack war sie auf einmal da .
Für mich passt der vergleich : Knuddels ist ne bauer und der versucht aus ne toten kuh noch milch zu kriegen .
Was mich auch mal interessieren würde ob sich die entwickler falls es überhaupt noch die orignal leute sind dazu zu sagen haben was hier in den forum geschrieben wird ?
Weil es mir vorkommt als würde solche dinge einfach übergangen werden .

Und ja ich weis ist vieleicht alles ein bissen unordentlich aber wie heißt es so schön nur das genie beherscht das chaos :3 .