Am besten finde ich immer die Argumentation seitens Knuddels.

"DAMALS ging ja alles über die Seite, dann konnten wir dort mehr Werbung schalten, das fällt ja mittlerweile alles weg."

Ok, damals gab es aber nicht folgende Einnahmequellen und Knuddels funktionierte trotzdem:

- Smileyabos
- Tauschbörse
- Weltreise
- Kalender
- FotoMeet Premium
- Knuddels kaufen (Wo ihr euch ja schon selbst verraten habt, bzw. euren damaligen Grundsatz.)

Komisch. Ich erinnere mich an Zeiten, da konnte Knuddels sich nur über die Werbung finanzieren. Nun werden immer mehr Einnahmequellen geschaffen aber angeblich schafft man es nicht damit den Chat am laufen zu halten?

Wofür braucht ihr ein riesen Team, wenn euch scharrenweise die User weglaufen?
Natürlich kann man die Bedingungen für die Familymitgliedschaft und Stammischaft runterschrauben, damit die vorhanden User mehr Nicks dieser Art haben und man sagen kann: Hey, wir verzeichnen einen Zuwachs bei den Nutzerzahlen.

Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.

Ihr schafft es nicht mal vorhandene Bugs zu fixen, das seit Jahren nicht. Vergrößert aber ständig das Team und betraut diese mit "internen Aufgaben."

Ich erinnere mich an Zeiten wo Abends 30.000-40.000 User online waren, nicht nur ca. 10.000.

Ihr seid nur noch auf Geld verdienen aus, was an sich ja in Ordnung ist, wenn man da nicht das eigentliche Ziel von Knuddels außer Acht lässt. Aber ihr zerstört den Chat, die Community. Es macht immer weniger Spaß.

Was die User wollen ist egal. Selbst was die Administrative will ist egal. Keiner wünscht sich Channel mit einer größe von 250 Leuten. Zumindest nicht, wenn dort öffentlich geschrieben wird.