Um nochmal die Werbung als Solches aufzugreifen:

Ich denke wir sind uns darüber einig, dass es wohl ziemlich ausgeschlossen ist, dass die Werbung wieder verschwinden wird. Es würde auch sehr viel Entgegenkommen der Leitung erfordern, sich den Wünschen der Nutzer zu beugen. Sowas verlangt viel ab. So als müsste man einen Fehler eingestehen und das kann nun wirklich nicht jeder.

Ich tue nun einfach mal so, als würde ich mich damit abfinden und mache keine Vorwürfe mehr. Bin ja schließlich nett.
Also liebe Chatleitung O:) , es wäre ganz zauberhaft von euch, wenn ihr die Werbung so anpassen würdet, dass die Animation unterbunden wird. Ich weiß nicht wie oft ihr selbst in einem Chat seid. In welchem Räumen haltet ihr euch so auf? Ich würde gerne wissen was ihr da so sehen könnt.
Ich kann euch verraten was ich sehe: Viel Farbe und viele Animationen. Smileys die ihr selbst entworfen habt zum Beispiel neigen oft dazu sich zu bewegen oder die Farbe zu ändern. Habt ihr das bemerkt?
Hinzu kommen die Apps, die auch durch Farbe glänzen.
Der Chat besteht also aus relativ viel Farbe und vielen Animationen - was auch ohne eure tolle Werbung des Öfteren an Reizüberflutung grenzt.

Vielleicht wäre ja so ein ganz kleines Entgegenkommen im Bereich des Möglichen.

- Träumen kann man ja mal.


Bearbeitet von Kapuzentrulla (10.11.2017, 09:13:53)