Antwort auf: Seelenverbrannt

sag mal, was für einen Ton schlägst du an?? Ist das deimn Niveau?? Traurig.....sorry...und DICH soll man ernst nehmen?? :-X

Ich hoffe dich hat das Wort scheiße nun nicht verletzt, ansonsten tut es mir natürlich leid.. dass man mit so einem sensiblem Gemüt CM bei Knuddels ist.

Antwort auf: Seelenverbrannt
Und nochwas...warten wir mal ab, wenn es die Abos gibt, was dann bei den Notrufen passieren wird.... :-]

Ja genau, warten wir einfach mal ab.
Dann musst du ja nicht noch 10x Fragen was mit den Notrufen passiert obwohl es schon von Neo-Kamui beantwortet wurde und du wirst schon bald sehen das die Premium Mitgliedschaft genauso wenig Einfluss auf Notrufbearbeitung hat wie jedes andere Abo was man bei Knuddels abonnieren kann.
Wie lange bist du schon CM ? Hast du noch nie einen User gemutet der Smileys besitzt, vielleicht Fotomeet Premium User ist und und und ? Hat dich ein solches Abo jemals an einer Neutralen Notrufbearbeitung gehindert ? Wenn ja möchte ich das belegt haben. Wenn nein rede dir einfach nicht weiter ein das eine Premium Mitgliedschaft mit sich trägt das das Rad neu erfunden wird.