Antwort auf: Neo-Kamui


Und nun?
99,5% unserer Nutzer sind lediglich zum Chatten hier und bringen sich weder ehrenamtlich noch finanziell ein. Mit der Werbung beteiligen sich auch diese Nutzer an der Finanzierung unserer Community



Wenn ihr mal mehr auf die Kritik derer eingehen würdet, dann wären auch wieder deutlich mehr dazu bereit a) Geld reinzupumpen und b) ein Ehrenamt durchzuführen ;)
Nur mal so als Tipp um Geld und Hilfe zu bekommen.


Werbung, ok, was nicht ok ist, dass die Werbung doch arg stört.
Vorallem im Vollbildmodus ist die Lücke einfach zu groß und das blinken/reloaden nervt halt auch.

Und die Ausrede, die Werbung auf der Startseite würde ja jetzt wegfallen, naja nach einem 3/4 Jahr das zu sagen find ich seltsam. Und das ständig eine neue Werbung geladen wird macht die Ausrede auch etwas unglaubwürdiger.

Aber der Zeitpunkt dafür ist halt auch echt genial, jetzt wo es die ganzen Kalender wieder zu kaufen wird, noch zusätzliche Werbung.

Ich hab gründsätzlich nichts gegen Werbung, aber ich will auch nicht das man mir Werbung derart dauerhaft vor das Gesicht klatscht, mit dem ständigen neuladen der Werbungen und eben der animinierten Werbung.

Einmal klein(und position wählbar), fest und ein Standbild und es würde weniger nerven.