Antwort auf: Neo-Kamui
Ich kann euren Ärger in gewisser Weise verstehen. Ich würde mir auch wünschen, dass wir Knuddels komplett Werbefrei (und alle Funktionen kostenlos) anbieten könnten. Leider ist dem nicht so.

Für mich klingt das mittlerweile genau so was ich vor Monaten bei dieser Umfrage schon fast befürchtet hatte (Ist ja auch fast eingetroffen) - Egal wie sehr man sich darüber nun beschweren mag ob nun konstruktive Kritik oder stumpfsinniges Beleidigen für diesen...ich nenns mal "leichten" Fehltritt, das Knuddelsteam wird daran nichts ändern, dass einzige was übrig bleibt, ist einfach das VIP-Packt und damit kann man (so vermute ich einfach) die Werbung entfernen.

Klar, ich kann verstehen Knuddels brauch Kohle für X-Y-Z, aber es so den Usern so penetrant und nervig wie möglich zu machen ist eindeutig der falsche Weg. (Irgendwer ich glaube Sysadm hat schon geschrieben gehabt dass das öfters schon passiert, XY macht Blödsinn... schaltet ein gewisses Feature frei und Leute können sich dann dieses Packet kaufen, wird auch oft in tausend MMORPG's verwendet).

Achja P.S [HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!]