@ Gangsterhater...

sorry, aber glaubst du auch an das Christkind?? Überleg mal was man ganz offitzielll im Meet the Team in Bezug auf ...um beim Bsp. zu bleiben , bei sex Belästigung , verkündet hat....Kollo himself hat geschrieben : es gehöre zu Alltag und man könne ja IG oder BLOCK machen....warst du dabei??

Ferner bearbeite ich, zumindest noch, derartige NR dazu...und eines sag ich dir...was man Frauen hier teilweise im P an den Kopp wirft is heftig...das man das nicht sanktionieren darf...finde ich unter aller Würde....sorry.

Das ist nur ein Beispiel...es gibt weitere warte mal ab in diesem Thread...evt kommen noch mehr

Was man sehen kann...ist die sog rote Linie der Geschäftsleitung und wo es hinführen soll...das mit den milderen Sanktionen ist schon der Vorgeschmack gewesen und nun Kommt Phase2 im Spiel...die Werbung..

Phase 3 ist dann: wenn du keine Werbung möchtest , kauf ein Abo ...dann ist die zahlende Kundschaft da!!

Dann hast du das Problem...2 erlei arten User....und ich bin bereit zu wetten, das man bei Notrufen dann die zahlenden User bevorzugt..

Gruß seelenverbrannt 8-)