Von der Traumwelt, über Darten, Bingo und vielen anderen Kleinigkeiten.
So viele sind es nun nicht. Und auch das sind alles Glücksspiele, die eigentlich keinen anderen Zweck haben als den Nutzer zu locken und ihn "anzufixen" oder um ihn dazu zu bringen länger im Channel zu bleiben und die anderen Spiele weiter zu spielen.
Im Gegenteil wir verschenken Rubbellose an viele Newbie Nicks die wahrscheinlich niemals auch nur einen Knuddel da lassen werden.
Das machen auch viele Onlinecasinos so. Und das machen die nicht aus Gutmütigkeit, sondern aus dem ganz einfachem Grund: Von 100 Leuten nutzen 90 nur ihre Gratisspiele und sind wieder weg. Aber die übrigen 10 bleiben und verspielen Haus und Hof. Ihr habt ganz sicher den selben Grund.
Und wenn hier aufgeführt wird, dass Glücksspielchannels keine Quest bekommen, dann sollte auch Dicesky seine Quest abgeben. Denn der Channel ist ein reiner Glücksspielchannel. 2 kostenlose Glücksspiele nebenbei anzubieten um die Leute besser anzulocken, machen die Sache nicht wirklich besser.
Also entweder gelten die Regeln für alle gleichermaßen oder man hat sie aufzuheben, damit jeder dieselben Chancen hat.