Neid ist es definitiv nicht

Mir ist das ganze nur aufgefallen, dass Olli hier explizit aufführt dass "Glücksspiel-Channels" (worunter auch Dice-Channels zählen) keine Quests bekommen. Dies definierte Sascha damals auch öffentlich in den Entwickler-Runden. Der Vorwurf "Vetternwirtschaft", naja,
du und ich sollten es am besten wissen, wie das mit Messi und Iro ablief

Du solltest ganz genau wissen. was er Wortwörtlich alles "in den Arsch" geschoben bekommen hat, täglich beide telefoniert haben, weil man unbedingt irgendetwas brauchte. Das sage ich nicht nur als damaliger Entwickler von DiceSky, das sage ich auch, weil ich bei ihm wohnte, das weißt du am besten ^^
Und jetzt komme nicht mit "DiceSky macht keine Gewinne", du kennst die Marketingstrategie von Messi. Werben, Werben, Werben, kostenlose Knuddel, die 1% von dem Gewinn sind, die täglich einfließen (ok, vielleicht sind 1% untertrieben, aber du weißt ganz genau, worauf ich hinaus will). Du musst die Statistik der Erwirtschaftung am besten kennen. Die sieht jeder, der mal öfters Die Toplisten, den Knuddelbetrag des AppBots sieht und, und, und. Zur damaligen Zeit, als ich noch involviert war, gabs täglich mehr als genügend Gewinn in Knuddelform. Davon wurden vielleicht am Tag 1.000 Knuddel "kostenlos" wieder verschenkt um die Nutzer anzulocken.