Haste ja wieder einen schönen Schinken hingeklatscht

Danke dafür.
1.die Nachfrage sehr groß ist selbstbestimmt ohne Buy-in Block zu pokern
Ich habe nieeeeeee ( was nichts zu bedeuten hat, kann es trotzdem geben ) einen Beitrag im Forum gelesen die die Idee beinhaltet die Buy-in Grenze abzuschaffen.. das wäre aber doch der klügste Weg weil ja sowas auch einfach nicht von alleine passiert..
Und ich habe weder jetzt noch in allen anderen Beiträgen rauslesen können wo nun das Problem wäre einfach an einem 500 Knuddel Tisch zu Pokern ?
Falls ich es auch jetzt überlesen habe zitiere es einfach noch mal damit ich es schnalle.
Wenn es etwas hektisch und wirr geschrieben ist, tut es mir Leid . Ich weiß nichtmal, ob du/ ihr hier überhaupt pokert. Dann melde dich mal für eine Runde pokern, falls du Lust hast. Ich überbrücke dir auch gerne den Buyin :D
Pokern ist meine riesen Leidenschaft, allerdings poker ich fast nur noch live weil es mir am meisten Spaß macht echte Chips in der Hand zu halten und meine Gegner zu sehen.
Auch weiß ich das ich bei live Turnieren davon ausgehen kann das die Spieler ordentlich spielen.
Und das fehlt mir bei Knuddels halt.. ohne Knuddelseinsatz natürlich am schlimmsten.. 5 sit-out, 3 dauer all in, alles mist. Habe nie so hohe Knuddel Pokertische gespielt und vielleicht ist das Niveau dort auch anders aber wie gesagt vom virtuellem Poker halte ich nicht mehr viel.