Antwort auf: Neo-Kamui
Sie werden eher dafür sorgen das man die Person insgesamt nicht ernst nimmt.

Im Umkehrschluss, nehmen sie auch die Person, die sie damit "angreifen" nicht als Ernst wahr. Kann ich durch aus verstehen. ich weiß sogar worauf sich die Userin bezieht. Du sagtest selbst "es wäre niemals eine Erotik Kategorie, oder Erotik Channel geplant." Keine zwei Wochen später "Wir experimentieren mit Erotik-Channeln." - Da kann man sich durchaus , sprichwörtlich, verarscht vorkommen. Und der 'Lügner' seine Legitimität und Seriösität bei einbüsen.

Das Channel geschlossen werden, ist einerseits eine gute Lösung um Leichen zu entfernen, andererseits dann die Channel-Max-user hoch zu setzen etwas, das man sich hätte spraen können. 200 Leute per Channel sind aus adminestrativer sicht schlichtweg einfach zu viel.

Am Beispiel von Flirt, der je nach Channel, recht aktiv war/ist, habt ihr 4 Channel (vorheriges Cap war 50) in einen verlegt und erwartet, das die Cm bei gleicher Stärke die vierfache Arbeit machen? Vorher hats auch nicht gestörrt das es 16 Flirt Channel gab. oder mehr. ich erinnere mich noch an zeiten, da haben wir tatsächlich den 101sten Channel offen gehabt.

Gute Channelgrößen sind und bleiben 30 - 50 Leute. Egal ob sie aktiv schreiben, oder einfach nur in den Channel idlen. 50 Menschen zu "verwalten" ist einfacher als 200. Und ehrlich gesagt zeigt mir dieses "Experiment" mehr, dass Knuddels kleiner wird, nicht größer. Es zeigt einfach, dass sich der Chat negativ entwickelt hat und, auch weiter wird, da der Fokus nicht mehr auf 'normalen' usern liegt, sondern auf den stark frequentierten 'Erotik'-Channeln, die das Chatklima bei weitem nicht verbessert haben. "Aber die Statistik sagt, dasss weniger Leute in den Normalen Channeln belästigt werden" - Mit nichten.

- Offtopic entfernt, siehe Hinweis -

Bearbeitet von Misterious (01.09.2017, 00:48:21)
Bearbeitungsgrund: Offtopic entfernt