Antwort auf: Maexxchen
Als Newbie würde ich mich dann aber fragen: "Mh, es gibt keinen Channel Halle, aber ein Channel vom letzten Kuhkaff hinter der nächsten Ausfahrt gleich links... Scheiß Chat." -deinstallier-

Wenn das einer von tausend Newbies macht wird es viel sein und kein Verlust.
Man kann die Situation auch umdrehen, ein Newbie kommt, geht bei jedem login in den Channel Halle und denkt sich: Toll, warum gibt es den Channel wenn hier nie einer ist ? -deinstallier-

Antwort auf: Lolmops35
ebendrum ja , aber das wollen manche hier anscheinend nicht kapieren, schneiden sich lieber selbst ins eigene Fleisch. Ich würde mich anbieten und eine Liste erstellen und dann kann man die nochma gemeinsam durchgehen aber einfach so wieder mit dem Löschen anfangen ist einfach nur Bullshit , anders kann mans echt nicht beschreiben

Ins eigene Fleisch geschnitten haben sich die Leute die schon nach der ersten Channel löschungs Aktions sehen konnte das es noch eine gibt und den Channel Halle dennoch liegen lassen haben.
Also ganz ehrlich nun, das unter anderem Halle weg ist, ist die schuld von den Personen die sich nun künstlich darüber aufregen aber nicht die schuld von Knuddels.
Was nicht genutzt wird kommt weg, ein ganz logischer und nachvollziehbarer Schritt.
Und dann muss man nun auch nicht mit dem "200.000 Einwohner und wird gelöscht" Argument kommen.
Hat ja bis zur Löschung keinen von den 200.000 Einwohnern gegeben der es für nötig hielt sich mal in dem Channel aufzuhalten. Also gut so wie es ist.