In meinen Augen ist eine 3 Stellige Anzahl in belebten Räumen auch völliger Blödsinn.
Öffentliche Nachrichten kann man so nicht mehr verfolgen und private auch nur noch im extra Fenster. Es wird wohl damit noch mehr Abwanderung in Mychannels geben und weniger User die bereit sind für CM.
Ich war noch nie ein Fan von Statistiken => die sagen eigentlich nie die Realität aus. Siehe Politik die Herren und Damen in der Regierung verlassen sich auch nur auf Statistik und kaum auf die Meinung des Fußvolkes. (wobei man viele Entscheidungen bei den käuflichen Abgeordneten & Ministern,.. noch irgendwie verstehen kann)
Klar soll man nicht alles sanktionieren und deshalb sehe ich es nicht mal aus der Sicht der CM´s sondern des Nutzers. Wenn man keine Tochterchannels will, dann stellt man es einfach so ein das voll auch voll ist und kein weiterer Channel angelegt wird. (gibt ja genug Alternative Channels)